Wir waren im Kindergarten

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren im Kindergarten

Alina83 hat gesagt.:
:winke:

Heute haben wir Josephine im Kindergarten angemeldet :brav0:

Ich bin ja sooo begeistert!!!
Der Kiga spezialisiert sich auf das Lernen. Also die kleinen ab 3 Jahren werden Englisch haben. Dazu kommt natürlich Sport wie in jedem glaub ich ;-) Und Musik. Nebenbei natürlich Spielen etc.

Die Konzeption heißt Handout

- Entdecken lassen
- Ausprobieren dürfen
- Selbermachen

Der Preis stimmt auch :bravo: Und sie wird von 8:30Uhr - 14:30Uhr gehen!

Aber halt erst nächstes Jahr ;-)

lg Alina

Wow und sie bekommt den Platz auch mit 3 Jahren?
Ich habe Fabienne hier in Wiesbaden schon während der SS im Kiga angemeldet und ich bekomme mit viel Glück ab September einen Platz( und dann ist Fabi knapp 3 1/2).Und ich meine wirklich mit viel Glück.....

Lg,
Michaela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir waren im Kindergarten

:prima; freut mich für Euch das Du so begeistert vn dem Kigs bist. Hört sich wirklich interessant an.

LG Sandra
 
Oben