Wir waren heute...

A

Aliandra

...im Krankenhaus.

Niklas ist mit einem kleinen Schränkchen (ok, es is ca 110cm gross) umgefallen...und hat jetzt 2cm schräg unter dem rechten Auge eine ca. 3cm grosse Platzwunde.
Kinderarzt meinte, muss genäht werden, die im Krankenhaus meinten, dass so Leukostrips reichen.
Ich hoff, mein Kleiner lässt das auch wohl die Woche dran, sonst kanns sein das wir dennoch zum nähen kommen müssen.

War heut echt ein blöder Tag!

LG Bianca
 
A

Aliandra

AW: Wir waren heute...

danke!

Heut ist es ums Auge rum alles zugeschwollen und leuchtend Lila.... Armer Kerl. wenn er nach unten schaut, sagt er immer er sieht nix.... mal hoffen das bis nächste Woche Sonntag das Veilchen weg ist ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir waren heute...

Owi - aber gut, dass nichts schlimmeres passiert ist und er mit "einem blauen Auge" davon gekommen ist. ich schick ein paar Heilepuster.


:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wir waren heute...

Oh je! Ich schicke deinem Kleinen ein paar Heilepuster *pustpust*.

Unser Kleiner hat seit Freitag auch eine Platzwunde am Auge... ! :umfall:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wir waren heute...

Oh, je, der arme Kerl,
ich wünsche gute Besserung.
und das der Schreck schnell aus allenGliedern
weicht

Lg Nadine
 
Oben