Wir waren heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von turtleblue, 7. November 2007.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    beim Bob der Baumeister.

    Für die Jungs war es als Überraschung geplant, sie wussten nur, dass heute der Kindergarten geschwänzt wird und wir zusammen weggehen.

    Obwohl im Vorraum der SAP-Arena viel Merchandise-Artikel verkauft wurden und einige Kinder mit Wimplen, Leuchtstäben usw. vom Bob rumliefen haben sie da noch nicht realisiert was abgeht. Sie haben es erst gemerkt, als wir drinnen auf unseren Sitzen saßen und sie in Ruhe die Bühne angekuckt haben.

    Von der Show waren sie begeistert, meinem Mann und mir hat es auch gefallen. Fotos durften gemacht werden während der Show, nur ohne Blitz.

    Hinterher sind wir dann noch zum McDonald und dann nach Hause, die Zwei sind total müde und so schnell wie schon lange nicht mehr eingeschlafen.

    Alle die noch hingehen dürfen sich auf einen tollen Nachmittag freuen!
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wir waren heute

    Na die Gesichter hätt ich gern gesehen :umfall:

    Vieleicht magst du uns ja auch mal ein paar Bilder zeigen :bravo:

    Unsere kleine mag Bob der Baumeister auch total gerne

    sie sagt immer Bob da Baum dazu :hahaha:


    Lg Summer
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir waren heute

    :winke:

    Schön. Das nenn ich ja eine gelungene Überraschung. :bravo:

    Unser Sohn findet Bob auch toll, die Show würde ihm bestimmt auch gefallen. Leider ist keine Show in unserer Nähe gewesen. Naja vielleicht klappts nächstes Jahr.
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Wir waren heute

    Bilder kommen in ein paar Minuten, bin noch am verkleinern und hochladen.

    Kai findet ihn auch toll, er rennt zu Hause oft mit Helm und Hammer, Handschuhen und Schraubzwinge rum und repariert alles mögliche.
     
  5. AW: Wir waren heute

    was für ein schöner tag !!!:bravo:

    bin ja gaaarnicht neidisch!:heilisch:
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Wir waren heute

    Bilder kommen heute keine mehr, hab grad ´nen Teil der HP vernichtet.
     
  7. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wir waren heute

    Typisch Frau würde mein Mann jetzt sagen :piebts:

    Egal ich kann warten......
     
  8. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Wir waren heute

    Hallo Helga :winke:,

    wir waren auch am 07.11. beim Bob in der SAP-Arena in Mannheim (14.00 Uhr).

    Wie bei euch war Adrian die Ruhe selbst und schaute sich im Vorraum um (waren ca. 12.50 Uhr dort).

    Als wir in die Halle zu unseren Sitzplätzen liefen und pünktlich die Mädchengruppe "W-3" (Wir:relievedface: das Lied - Heyah Mama - sangen, realisierte Adrian es erst und seine Augen fingen an zu funkeln *schmelz*. Da strahlte mein Mutterherz.

    Er freute sich und war sehr begeistert von der Show, von den großen Fahrzeugen und natürlich von den Figuren, ich natürlich auch :oops::hahaha:.

    Ich hatte, wie auch viele Leute mit mir, mit Blitz fotografiert :???:

    Schade Helga, wir hätten uns sehen :( bzw. kurz quatschen können :umfall:.

    Vielleicht klappts ja irgendwann einmal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...