Wir waren heute nochmal...

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
... im Hallenbad. :bravo:

Ich hab meinen Bauch einfach ein bisschen vom warmen Wasser tragen lassen und genossen, dass ich nicht so schwer schleppen muss. :wink: Jetzt fühl ich mich auch wieder ziemlich wohl in meiner Haut und mein Rücken wurde etwas entlastet. *freu* Wer weiß, wie lange es dauert, bis ich wieder ins Bad kann. Dauert wohl schon noch ein paar Wochen. Und Niklas hat es auch super gefallen. Er ist einfach eine große Wasserratte.

Nr. 2 hat fleissig gestrampelt, als wolle es mit Niklas um die Wette schwimmen. :tati: Naja, von mir haben es die Kids dann nicht. :wink:

Jetzt schläft Niklas, nachdem er sich total verausgabt hat. :schnarch: Und ich kann gemütlich auf dem Sofa liegen und die Beine ausstrecken. *freu*
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute nochmal...

ja, das hätte ich auch mal gerne gemacht, leider war unser Hallenbad zwangsgeschlossen worden und erst wieder Mitte Oktober geöffnet (nach Renovierung) worden

da war´s zu spät
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir waren heute nochmal...

Oh ja, schwimmen mit Babybauch ist soo schön!!

Mein Mann ist leider keine große Wasserratte, aber er hat mir versprochen dass wir zumindest ein, zwei mal als Familie zusammen ins Hallenbad fahren jetzt im Winter. Ich freu mich schon total darauf!!
 
Oben