Wir waren heute irre...

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute irre...

Das hört sich doch super an :bravo: freu mich für euch.

und Sonja, du meinst ein anderes Roth und zwar in Bayern wenn ich mich nicht täusche...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir waren heute irre...

Sonja, Du meinst bestimmt das Roth hier bei uns :???:

Sandra, das hört sich doch gut an. Ich freu mich für Euch, Deine Aufregung kann man fasst spüren ;-) und ich drück die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es plant :prima:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute irre...

Hallo Sandra!

Das klingt super und ich freu mich mit euch :jaja:! Bin schon ganz gespannt auf ein paar Fotos :).

Viele Grüße,
Nina
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute irre...

In Roth bei Kastellaun, Florence kennt es ;)

Ganz ein ruhiger Fleck, viel grün und Wald und Platz und Pferde und Hühner und und und

Sandra

Die Gegend da ... :umfall: *schwärm* ein Traum ...

Schwiegermutti wohnt da unten in der Ecke und wir hatten mal mit dem Gedanken gespielt auch da runter zu ziehen... es vorerst aber wieder verworfen
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wir waren heute irre...

Hallo Sandra,

ich finds Klasse.:bravo:
Man kann seinem Traum nicht immer nur hinterherlaufen, man muss ihn sich verwirklichen.
Alles andere wird sich schon finden.
Immer planen, rechnen, kalkulieren und am Ende kommt es doch eh immer alles anders.
Wenn man sich erst zu etwas entschlossen hat dann MUSS es eben gehen und das wird es auch.
Das habe ich im letzten Jahr gelernt. Ich hätte es genauso gemacht.
Ihr krabbelt schon soo lange Euren Wünschen und Träumen, JETZT wird es mal Zeit.

Alles Liebe für Euch
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir waren heute irre...

Kastellaun? Das ist doch in the middle of nowhere...... Kommt ihr da nicht vom Regen in die Traufe? :???:
 
Oben