Wir waren heute irre...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir waren heute irre...

Sorry falls es so rüberkam :bussi:

Nett das du dir Gedanken um mich machst, ist aber gar nicht notwendig :nein:

Es wurde hier umstrrukturiert, anders geplant etc. Aber ich hatte leider einfach nicht die Zeit, das hier alles immer haarklein zu berichten :(

Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute irre...

Schön Sandra,

das freut mich für Euch. Dass ihr was gefunden habt, was euch aus dem Bauch heraus gefällt. Das ist viel wert...

Wo eigentlich?

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir waren heute irre...

In Roth bei Kastellaun, Florence kennt es ;)

Ganz ein ruhiger Fleck, viel grün und Wald und Platz und Pferde und Hühner und und und

Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute irre...

Also das ist jetzt weiter ausserhalb, auch weiter entfernt von Koblenz? So wie ihr damals geplant hattet?

Hört sich doch gut an!!

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir waren heute irre...

ja ist ausserhalb. Ist im Hunsrück, also bisschen andere Richtung als ursprünglich geplant, aber halt noch viel näher an unserer familie.
Von Koblenz sind wir heute ca 40 min gefahren

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir waren heute irre...

In Roth bei Kastellaun, Florence kennt es ;)

Ganz ein ruhiger Fleck, viel grün und Wald und Platz und Pferde und Hühner und und und

Sandra

Hey - das hört sich doch echt gut an :jaja:

Habt ihr schon Fotos gemacht? :)

Und der Mietvertrag ist schon unterschrieben? Wie seid ihr darauf gekommen?

Und das Wichtigste: Ab wann? :)

Ich freu mich mit euch :jaja: - meinst du, Julian macht es etwas aus, den KiGa zu wechseln? Und wie sieht`s mit Schulen aus?

Hach bin ich neugierig :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir waren heute irre...

Okay dann versuche ich mal, deine Fragen zu beantworten.

Habt ihr schon Fotos gemacht? :)

Ich selber nicht, aber der Besitzer des Hauses. Wollte ihn erst fragen, ob ich die nutzen darf

Und der Mietvertrag ist schon unterschrieben? Wie seid ihr darauf gekommen?

Noch nicht, wir waren ja erst da, haben alles zugesagt, eine Kaution gezahlt und das mit paar Worten schonmal schriftlich festgehalten. Fahren die Tage wieder hin, um den kompletten Vertrag zu machen. Andre fiel zufällig über dieses Angebot als er was ganz anderes am suchen war ;)

Und das Wichtigste: Ab wann? :)

Wir werden es ab März haben

Ich freu mich mit euch :jaja: - meinst du, Julian macht es etwas aus, den KiGa zu wechseln? Und wie sieht`s mit Schulen aus?

Am Anfang war er schon etwas traurig. Wir haben aber mit ihm geredet und nun ist alles ok. Grundschule ist 2 km weit weg. Nachführende Schulen im näheren Umkreis.

Hach bin ich neugierig :)

Frag mich bitte mal :D

Mh, von einer Kaserne sah ich da bisher nix :nein:

LG Sandra
 
Oben