Wir waren heute im Wildpark!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir waren heute im Wildpark!

Tja Edith, das nennt man dann selektives Lesen :)

Evelyn, ich glaub, wir (oder Jackie?) haben damals schon Fotos gemacht, aber bei mir war doch mal die Festplatte hin, ich glaub, ich hab keine mehr :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir waren heute im Wildpark!

So - wir waren gestern auch in Poing.

Es war sehr, sehr voll :umfall:

Zuerst dachte ich noch: super, da kannst du dich mal mit den Münchner Mädels treffen, ist gar nicht so schwer zu finden. Beim Heimfahren hab ich mich sowas von verfahren und bin auf einem riesigen :umfall: Autobahnkreuz gelandet. Am Liebsten hätte ich das Auto einfach stehen lassen - schrecklich sowas.

Also Forstinning ist das höchste der Gefühle für mich :)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute im Wildpark!

So - wir waren gestern auch in Poing.

Es war sehr, sehr voll :umfall:

Zuerst dachte ich noch: super, da kannst du dich mal mit den Münchner Mädels treffen, ist gar nicht so schwer zu finden. Beim Heimfahren hab ich mich sowas von verfahren und bin auf einem riesigen :umfall: Autobahnkreuz gelandet. Am Liebsten hätte ich das Auto einfach stehen lassen - schrecklich sowas.

Also Forstinning ist das höchste der Gefühle für mich :)

:hahaha: Na das könnte echt ich gewesen sein. Ich war letztens froh, als ich Julia von "irgendwo" abholen musste, dass ich mit dem Firmenauto meines Mannes gefahren bin. Dort ist ein festes Navi drin und die Route "nach Hause" eingespeichert. Da hab ich dann einfach draufgedrückt und gut wars :umfall:.

Und außer dass es in Poing voll war, wie war sonst dein Eindruck?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wir waren heute im Wildpark!

Uah, Sonja - warum sagst denn nix???????


Und: DU und Auto????


Gott sei Dank bist du doch noch zu Hause gelandet :bussi: !!!!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute im Wildpark!

So - wir waren gestern auch in Poing.

Es war sehr, sehr voll :umfall:

Zuerst dachte ich noch: super, da kannst du dich mal mit den Münchner Mädels treffen, ist gar nicht so schwer zu finden. Beim Heimfahren hab ich mich sowas von verfahren und bin auf einem riesigen :umfall: Autobahnkreuz gelandet. Am Liebsten hätte ich das Auto einfach stehen lassen - schrecklich sowas.

Also Forstinning ist das höchste der Gefühle für mich :)

:hahaha: für mich reicht das :jaja: da wohnen meine Eltern, da bin ich aufgewachsen... wann willst du wieder los???? :hahaha:

:bussi:
 
Oben