Wir waren heute im Wildpark!

LauraMama

Gehört zum Inventar
Wir waren heute in Poing im Wildpark. Das letzte Mal waren wir dort, als Laura 2 Jahre alt war :umfall:.
Es war ein supertoller Tag. Mein Bruder und meine Nichte waren mit dabei. So viele Jungtiere, eine tolle Vogelflugschau :bravo:

ePddWnb..... - aber ich wollte euch einfach teilhaben lassen :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wir waren heute im Wildpark!

Wo is'n Oberraith?



Mensch - Poing - da waren wir auch schon Ewigkeiten nimmer...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir waren heute im Wildpark!

Oberraith ist in der Nähe von Haag, wenn ich mich recht erinnere.

Ich war da mal mit Jackie :)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute im Wildpark!

Oberreith waren wir letztes Jahr im Sommer. Ist das nicht in der Nähe von Wasserburg?
Herrlich. Für die Kinder gibts doch dort diesen rieeeeeeeeesigen Sandkasten. Die Kids haben gematscht und Tiere geguckt und wir "Alten" haben in Biergartenmanier im Liegestuhl flaniert :).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir waren heute im Wildpark!

Oh wie schön ... ich freu mich jetzt schon auf Besuche in Zoos und im Wildpark! :bravo: Aber für Lenia wird das ja erst nächstes Jahr interessant!

Gibt es auch Fotos??? :foto:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wir waren heute im Wildpark!

Oberraith bei Haag :jaja: - gibt es eine INternet-Seite - klingt gut !
 
Oben