Wir waren heute beim Eltern/Kind-Schwimmkurs!

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von sheena, 6. November 2004.

  1. :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich mußte zwar viel zu früh aufstehen dafür und dann habe ich auch noch den Bus verpaßt, aber es war recht lustig und so schön warm... :) Genau das richtige für die Mama! :jaja:

    Lutmilla hatte auch viel Spaß, es war heute nur eine "Wassergewöhnungsstunde" mit Rumgeplansche und so...


    Das einzige, was ich ein bißchen blöd fand war, daß Lutmilla immer für viel jünger gehalten wurde - wohl, weil sie so wenig Haare hat?
    Da kommt dann eine Mutti mit Ihrem Baby, das kaum den Kopf selbst halten kann (aber eine Lockenpracht darauf hat!) und sagt:"Guck mal da, ein ganz kleines Baby!" :???:
    :heul: :heul:
    ...wenigstens hat Lutmilla die ganz schön nass gemacht!

    Sheena
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Super, daß es Euch so einen Spaß gemacht hat! Ich fand das Babyschwimmen auch immer klasse! :jaja:

    ...übrigens wird Marlene heute oft noch für einen Jungen gehalten (selbst, wenn ich ihr eine Haarspange in ihre drei Härchen gefriemelt habe).
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Kenn ich auch : Louisa ganz in Rosa und/oder Rot ! Mit Spangen im Haar und eine anderen Mutter sagt zu ihrem Sohn: Geh doch mal zu dem Jungen, der hat einen Eimer :eek: :eek: !!

    Was soll ich dem Kind denn noch anziehen, damit man sieht, dass sie ein Mädel ist !
     
  4. Seht Ihr!
    Ich finde, über sowas denkt man doch nach! :???: Also, klar, wenn ein Baby ganz in Rosa gekleidet ist, halte ich es auch für ein Mächen, aber ansonsten sage ich doch lieber das Baby, statt mich festzulegen und die arme Mutter zu ärgern!

    :eek: Naja, vielleicht finde ich ja eine Badehose auf der "8 Monate alt" steht :) für's nächste Mal...

    Die Hauptsache ist ja, Lutmilla macht's Spaß und der ist das wohl noch egal, was die Leute über sie sagen...

    Sheena
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Nichts! :-D
     
  6. Brrr... bei den Temperaturen???
    :brrrr:

    :-D :-D :-D


    Sheena
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wenn Helga doch unbedingt will, daß man sieht das die Lotte ein Mädchen ist... :roll:...olle Rabenmutter, die! :-D

    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...