wir waren heute auf dem volksfest

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 19. August 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    wir waren heut auf dem volksfest in dachau.
    toni liebt es, karussell zu fahren.
    dann waren wir beim enten angeln.kennt das jemand?
    da schwimmen mehrere enten im kreis herum und man muss mit ner angel die ente angeln.die enten haben an der unterseite punkte stehn.
    als gewinn gab es unter anderem auch ne grosse biene maja und willi.
    da keksi momentan auf diese beiden steht, hat sich markus natürlich bemüht zusammen mit toni die"richtigen "enten zu angeln.leider reichten die punkte immer nicht.wir sind dann wieder so ne runde gelaufen und sind dann ein letztes mal an den entenstand.der mann, dem die bude gehörte war noch sehr jung(und sehr hübsch öhem!), also so ungef.in unserem alter und hat markus einen tipp gegeben, welche enten die meisten punkte haben.ist doch super lieb oder?
    wir haben schliesslich den willi gewonnen, der jetzt bei toni im bett liegt.
    zum schluss haben wir noch ringe über versch.dinge geworfen.der ring musste genau den stein, auf dem der gewinn festgemacht war, umrunden.leider haben wir es nicht geschafft, aber auch der mann schenkte uns für toni eine stoffmaus.
    ich war so positiv überrascht, wie nett manche menschen doch sind.
    der tag war super schön, zwar sehr heiss, aber ok.
    nun sitz ich hier und esse schokopopcorn-lecka!

    epddwnb


    lg petra
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: wir waren heute auf dem volksfest

    Na das hört sich ja nach einem gelungenen Tag an :bravo:

    Ist wirklich schön von dem Mann, dass er euch Tipps gegeben hat, sowas ist uns noch nie passiert (und ich hab beim Losen z.B. auch immer nur Pech :-?)

    Charlotte mag Biene Maja auch sehr gern :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...