Wir waren heut..

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir waren heut..

hm, Conny.. ich seh schon, ich muß Dich mitnehmen wenn wir doch noch einen anderen Schulranzen kaufen müss(t)en.. im Moment ist ja der mit den Pferdchen toll - und den kennst Du ja :)

:bussi:

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir waren heut..

Heute war die Anmeldung.

Es wurde viel Geredet - . Die Leiterin redete NUR über die Flex (nebenbei das ca. 26 Kinder dann in der Regelklasse sind) und natürlich die Schulzeiten von 7:30Uhr - 11:15 in der ersten Klasse. Dadurch das sie die Flex so gut geredet hat fühlte man sich schlecht wenn man sein Kind in die Regelklasse steckt. Nicht nur ich hatte das Gefühl. Ich hab das auch öffentlich kund getan und einige haben sich mir angeschlossen.
Für uns steht fest das Josephine nicht in die Flex gehen wird.

Suuuper nett waren sie dort :jaja:

Und der Schulbus ist sogar Kostenlos :-D weil wir hinter Strasse X. wohnen.

Josephine hatte eine Probestunde und würde am liebsten morgen schon hin gehen :hahaha:


lg
 
Oben