wir waren gerade im krankenhaus

Markus

schlimmer Finger
phillip ist gegen die türkante gedonnert und hat sich senkrecht an der stirn arg aufgehauen. also: papa heim und dann alle ins krankenhaus. da war gerade hochbetrieb, phillip war da zum glück wieder ganz ruhig und wir haben rumgescherzt.
dann sind wir drann gekommen: wunde ausgespült (ohne betäubung, tapferer kerl) und danach geklebt. im moment schläft er, dann bekommt er eine dicke schokki :)

die wunde war so tief, dass man sogar den schädelknochen gesehen hat. da hat mich meine süße gleich mit aufgezogen, weil ich bei solchen gelegenheit so gerne ohnmächtig werde. krankenschwesternhumor.... :bruddel: :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: wir waren gerade im krankenhaus

uhi, daß hört sich ja echt mieß an.

Tapferes kleines Bürschchen hast Du da.

GUTE BESSERUNG !!!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: wir waren gerade im krankenhaus

Ohweia.... Das muss ja gut gerumst haben!

Aber ganz schön tapfer so ohne Betäubung!!! Alle Achtung!

Gute Besserung!

Die Schoki hat er sich dann aber auch hart verdient....
 
M

MagicMoments

AW: wir waren gerade im krankenhaus

Erst der Papa, dann der Sohn!

Na ihr macht ja Sachen!

Gute Besserung an den tapferen Krieger!

:winke:
Sandy
 
D

derpirnaer

AW: wir waren gerade im krankenhaus

Deine Süße scheint einen recht eigenwilligen Humor zu haben!

Jan
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wir waren gerade im krankenhaus

derpirnaer hat gesagt.:
Deine Süße scheint einen recht eigenwilligen Humor zu haben!

Jan
ja, manchmal schon :) aber wäre es phillip nicht schon ganz gut gegangen, hätte sie auch nicht so rumgescherzt.
 
Oben