Wir waren beim Peter Fox Konzert..

finchen2000

Gehört zum Inventar
..:winke:

in Oberhausen, es war sooo klasse, echt einfach super.

Mein Mann hatte mir das zu Weihnachten geschenkt und ich muß
sagen, tolle Idee!:bravo:

Der Mann ist einfach klasse, was da für ein Rhythmus rüberkommt, die
Stimmung war supi und seine Trommler-Combo, Cold Steel, war unglaublich gut!

Denen, die heute abend in Hannover gehen, wünsch ich viel Spaß, ich könnt so
nochmal mitgehen :hahaha:

LG
Heike
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wir waren beim Peter Fox Konzert..

Ich wusste bis letzte Woche nichtmal wer das ist :hahaha: aber ist auch nicht so mein Ding musikalisch....
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wir waren beim Peter Fox Konzert..

Ich weiß immer noch nicht, wer das ist :hahaha:.

Der da ist das

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4WPsk6GRS40&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4WPsk6GRS40&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Der war/st auch Frontmann bei Seeed... die machen aber grade Pause

Grüße Tanja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren beim Peter Fox Konzert..

:winke:

nee, Bilder hab ich nicht gemacht,
hab ich gar nicht dran gedacht, aber ich würde es glaube ich, eh nicht machen,
aus Prinzip schon nicht, weil ich es wirklich schrecklich finde, wenn man so
über den Innenraum schaut und von hinten hunderte von Kameradisplays sehen kann. Alle halten Handys oder Kameras hoch, um zu filmen oder zu fotografieren. Sowas "stört" mich irgendwie beim Konzert. ;)

LG
Heike
 
Oben