wir waren beim Kiss-Doc

5

5MädelHaus

Hallo

Wie einige wissen, bin ich ja Kiss gegenüber recht skeptisch geworden. Da aber das Trinken bei Zoé und die starken Blähungen immer noch ihr Problem waren, habe ich mich entschieden zum Kiss-Doc zu fahren, frei nach dem Motto "nützts nichts, so schadet es auch nicht".

Zuerst mussten wir noch in die Kinderklinik in Zürich zum HWS-Röntgen.

Und ja, der Kiss-Doc hat Kiss bei Zoé festgestellt. Er hat 2 Wirbel wieder zurecht schieben müssen. Arme Zoé, sie hat gelitten.

Ob Kiss oder nicht, wir werden in den nächsten Tagen wohl sehen ob es Wirkung gezeigt hat.

Inzwischen lacht sie schon wieder :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

rosa

Dauerschnullerer
hallo rachel!

auch wenn du KISS-Diagnose gegenüber skeptisch bist (bin ich auch) wünsche ich, dass es Zoe geholfen hat!

ich drücke euch ganz fest die daumen

LG
Rosa
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich drücke die Daumen, dass die Behandlung geholfen hat.

Freue mich bald zu lesen, wie es läuft.
wippi
 
5

5MädelHaus

Was soll ich sagen ? sie hat inzwischen 2x getrunken, so gut wie schon lange nicht mehr 8O.

Ich traue dem Frieden noch nicht *g*, beobachte das mal weiter.

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Das hört sich soo gut an ich drücke mal fleißig die Daumen.

Habt ihr keinen guten opsteopathen in der Nähe? Das hat bei Laura viel besser gewirkt als die Manualtherapie. Also wenn es wieder kommt was ich nicht hoffe würde ich das überlegen.

lg Alex :prima:
 
5

5MädelHaus

Hallooo

Sorry, dass ich das Thema nochmals hoch schubse, aaaaaber: heute war der beste Tag den wir je hatten punkto Trinken!!! jawohl, sie trinkt wie eine Weltmeisterin, macht sogar den Mund ganz gross auf (das hat sie nie so schön gemacht), und trinkt einfach ruhig!

Ich habe heute das erste Mal in der Öffentlichkeit gestillt, und es hat geklappt!!!

Ich bin zwar immer noch skeptisch, aber einen Zufall kanns irgendwie doch auch nicht sein.

Blähungen hat sie immer noch stark, leider, aber abwarten...

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben