wir waren beim kinderarzt...

G

Giovanna

Also mir ists bei der letzten Mutterkindpassuntersuchung auch so gegangen. Mein KiA riet dazu statt Folgemilch normale Kuhmilch eventuell fettreduziert oder Kakao :o zu geben .

Gut das Problem ob "Pulvermilch" oder nicht, hat Marlene selbst gelöst, sie trinkt einfach keine mehr, scheint ihr nicht mehr zu schmecken.

Also wollte ich auch Milupino ausprobieren, aber ich weiß ja nicht, wie es in Salzburg ausschaut, aber bei uns hier in OÖ kriegt man keine Milupino :( . Drum trinkt Marlene nun die sündhaft teure Hipp Kindermilch, aus der Plastikflasche, die noch dazu in den Mengen, wie ich sie brauche, bei uns schwer zu kriegen ist :heul: . Das reißt zwar ein Loch in unser Budget :heul: , aber wenns um Marlenchens Ernährung geht, will ich nix riskieren.

lg, Johanna
 
Oben