Wir waren beim Hörtest und jede Menge News

nici

keiner Titel
AW: Wir waren beim Hörtest und jede Menge News

Caro, herzlichen Glückwunsch zum Job! :blumen:

ja, es sind wirklich Parallelen zu sehen. Wahrscheinlich ist eure Prinzessin echt ne kleine Perfektionistin und Sammlerin. Kiga hört sich gut an! :prima:

:bussi:
Nici
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir waren beim Hörtest und jede Menge News

:winke:
der KiGa hat leon auch ganz toll geholfen, er geht seit dem er 2,5 Jahre alt ist :prima:


:herz: lichen Glückwunsch zum neuen Job !

Liebe Grüße
Tami
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir waren beim Hörtest und jede Menge News

Danke ihr zwei. :bussi:

Liebe Grüße

Caro - grad ganz sentimental, vor zwei Jahren um diese Zeit lag ich mit Wehen im Kreissaal...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir waren beim Hörtest und jede Menge News

Na das sind doch tolle Neuigkeiten, freut mich für Euch, dass alles in Ordnung ist.

LG Sandra
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wir waren beim Hörtest und jede Menge News

Carolin hat gesagt.:
:winke:

Wir sollen versuchen, nicht mehr so sehr auf ihre Zeichensprache einzugehen und er meint, spätestens wenn sie in eine Gruppe mit anderen Kindern kommt, bleibt ihr nix anderes mehr übrig, als zu reden. :)winke: Nici - auch da mußte ich wieder an euch denken)




Herzlichen Glückwunsch zum Job.

Das was euch der Arzt sagt stimmt nicht ganz. Die Kinder verstehen sich untereinader auch mit Zeichensprache. David hat das überhaupt nix gebraucht in diesem Alter. Es ist wichtig das in der KiGa jemand mehr Zeit hat für sie als gewöhlich. David hat es nur noch wütenter gemacht oder fühlte sich alleine.
Ich hab mich auch drauf verlassen, ach das wird schon im KiGa. Aber es kommt echt auf die Betreuung an. Kinder die noch nicht sprechen brauchen viel mehr Aufmerksamkeit. Die Erzieherinen braucehn mehr zeit für die Kinder um auf sie eingehen zu können. Jetzt wo David in so einer Gruppe ist, fing er mit sprechen an und fühlte sich wohl. Vorher war das nur ein Krapf und für uns alle nicht gut.

LG Kathrin
 
Oben