Wir waren beim Friseur

Stellina

Familienmitglied
26.02.09.jpgVorher
27.02.09.jpgNachher

Ich weiss, wir sind zwar erst 7,5 Monate alt, aber die Haare waren einfach zu lang. Wir hatten naemlich schon von Geburt an soooo viele.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir waren beim Friseur

Sieht das süss aus !!!

Hihi jetzt schon zum Friseur .... Mia ist zwei Jahre und drei Monate und bei uns ist noch lange kein Friseur fällig ....
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wir waren beim Friseur

So toll war es beim Friseur nicht, denn er hat geheult wie am Spiess, aber einige Haare waren so lang, dass ich ihm nicht mal das Laetzchen umbinden konnte, ohne dass er schrie, weil mal ein zwei Haaerchen dazwischen kamen und das tat weh. Und anziehen war und ist immer noch nicht das beste, obwohl ich glaube, dass er nun merkt, dass was anders ist.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wir waren beim Friseur

Och ist das ein Süßer...und Haare zum neidisch werden :herzchen:



Ich würde dir übrigens empfehlen Bilder in meine Familie&Ich zu posten da der Kaffeeklatsch für JEDEN einsehbar ist ;-)
 
Oben