wir waren beim doc...

B

Bine

Grüß Dich Gabriela,

na, und ich dachte immer, meine Sohnemann wäre so ein komischer Esser :???:
Ich denke, es werden sich doch einige "Missverständnisse" aus dem Weg räumen lassen. Vielleicht hattet ihr halt einfach zu wenig Zeit füreinander.

Laurin und Du, ihr wißt eigentlich am Besten was für Euch gut ist.
Ich war vor Monaten bei einer Heilpraktikerin, und die hat mir viele Dinge bestätigt. z.B. war mein Sohn mit seiner Esserei immer viel weiter hinten, als andere Kinder. Er ißt bis heute kein ganzes 8.Monats Glas und hier auch nur ganz bestimmte Sorten, er hat diverse Breie oder Tees lange oder gar nicht gemocht und wenn dann meist 3-4 Monate später als andere Kinder. Meine KiA gibt mir auch immer Ess-Ratschläge, aber ich ziehe unser Ding durch. Natürlich, wenn es eine Unverträglichkeit gibt, liegt die Sache wieder anders, aber Laurin gibt Dir schon zu verstehen, was er mag und nicht. (Auch wenn wir Mutties mal etwas länger brauchen :) )
Tja, hilft Dir nicht wirklich ich weiß, aber ich wollte Dir nur Mut zuschreiben und ich bewundere Dich für die Geduld und Ausdauer mit Laurin.
 
B

Bine

Grüß Dich Gabriela,

na, und ich dachte immer, meine Sohnemann wäre so ein komischer Esser :???:
Ich denke, es werden sich doch einige "Missverständnisse" aus dem Weg räumen lassen. Vielleicht hattet ihr halt einfach zu wenig Zeit füreinander.

Laurin und Du, ihr wißt eigentlich am Besten was für Euch gut ist.
Ich war vor Monaten bei einer Heilpraktikerin, und die hat mir viele Dinge bestätigt. z.B. war mein Sohn mit seiner Esserei immer viel weiter hinten, als andere Kinder. Er ißt bis heute kein ganzes 8.Monats Glas und hier auch nur ganz bestimmte Sorten, er hat diverse Breie oder Tees lange oder gar nicht gemocht und wenn dann meist 3-4 Monate später als andere Kinder. Meine KiA gibt mir auch immer Ess-Ratschläge, aber ich ziehe unser Ding durch. Natürlich, wenn es eine Unverträglichkeit gibt, liegt die Sache wieder anders, aber Laurin gibt Dir schon zu verstehen, was er mag und nicht. (Auch wenn wir Mutties mal etwas länger brauchen :) )
Tja, hilft Dir nicht wirklich ich weiß, aber ich wollte Dir nur Mut zuschreiben und ich bewundere Dich für die Geduld und Ausdauer mit Laurin.
 
S

Sonne

Hallo Gabriela! :winke:

Möchte dir nur kurz sagen, das ich auch immer an euch zwei und euer "Problemchen" denke, aber du machst das alles wirklich super! :respekt: Und das mit der Ärztin wird schon, wenn ihr dann am Freitag mehr Zeit zum Reden habt! :jaja:

Mach dir mal nicht so viel Sorgen, Hermann hat auch viele Angewohnheiten beim Essen die nicht so toll sind, aber wenn er es so möchte ist es für mich auch okay. :-D (bin beim Milchtesten noch nicht weiter, da der Dicke erkältet war...mal schaun wann ich an ihm "rumteste" :) )

Liebe Grüße :bussi: und einen dicken Knuddel an Laurin!

Warte dann auf deinen Bericht. :tippen:
 
Oben