Wir wagen es noch mal.....

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wir wagen es noch mal.....

Danke Ihr Lieben!

Ja ein Mädel wär schon toll, aber wichtig ist ein gesundes Kind!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wir wagen es noch mal.....

Huhu,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!

Wow, fünf Söhne und jetzt kommt das sechste Kind- und wie man der Schriftfarbe von Deinem Ticker entnehmen kann, hofft Ihr jetzt auf ein Mädchen?!

Stell ich mir klasse vor, fünf ältere Brüder zu haben :hahaha: , aber Du hast Recht: das wichtigste ist, daß das Baby gesund wird!

Liebe Grüße
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wir wagen es noch mal.....

dann wünsche ich dir eine wunderschöne SS
 
N

Nadine82

AW: Wir wagen es noch mal.....

Das ist ja super! herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim (Mit-) Kugeln!!

Glg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir wagen es noch mal.....

:winke: Anja,

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wir wagen es noch mal.....

Herzlichen Glückwunsch und auch ich wünsche dir, dass du eine Tochter bekommen wirst!!
Vor allem aber alles Gute für die Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!!!
 
Oben