Haustiere wir überlegen uns einen hund anzuschaffen

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

ich habe mir vorhin mal seine Seite angeguckt und war doch etwas enttäuscht, wie gering die Infos darauf sind. Ich hätte mir da z.B. auch mal gewünscht etwas über seine Nachzucht zu lesen und darüber, wie alt die Hunde so geworden sind.

dass sich irgend ein Staatsoberhaupt von einem Züchter einen Hund nimmt, belegt nicht unbedingt die Qualität der Züchter.

Und gerade wenn das - wie du schreibst - DER IW-Züchter in Deutschland ist, hätte ich da gerne umso mehr Infos über seine Zucht. Kommt leider auf seiner Seite nicht so ganz heraus.

@MelT
Sorry, dass wir deinen Thread etwas missbrauchen, aber es interessiert mich sehr.

@Tami
Näheres vielleicht weiter als PN.

Liebe Grüße

Rosi
 
M

maiken 74

wir haben einen Labrador, der haart sich wie verrückt, ich muß 3 mal am Tag saugen und mind. einmal wischen. Er ist der liebste Hund der Welt, tut keiner Fliege war zu leide aber wenn ich nochmal vor der Entscheidung stehen würde,mir einen Hund anzuschaffen, würde ich es nicht nochmal machen. Grade jetzt mit Kind. Das soll nicht heißen, daß wir ihn wieder weg geben würden - AUF KEINEN FALL ICH BIN GANZ VERLIEBT - aber es ist schon so, daß Du ne Menge Arbeit mehr hast durch so ne Granate! Ich finde die Beagle-Größe echt gut, nicht zu groß und nicht zu klein, da läuft Du nicht in Gefahr, daß ER mal mit DIR spazieren geht ;-)
 
Oben