wir suchen noch eine.....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: wir suchen noch eine.....

:) eine Stockflagge ist sowas





.

ohhhh - die ist ein bißchen klein.

ich habe schon jede menge fahnen gesehen - auch die piraten von my toys - aber im verhältnis ists schon winzig. ich werde mir wohl doch was selbst machen, muß ja nicht direkt ne fahne sein - das ganze huschen ist improvisiert. toll finde ich ja auch die hier: http://cgi.ebay.de/Bali-Fahne-Umbul...ryZ43534QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mal sehen....
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: wir suchen noch eine.....

Habe neulich beim Stöbern im Jako-O Katalog was gefunden, ist auch recht preiswert! Fürs einfachere Suchen die Best. Nr.: 69856751

Ne Flagge zum selbergestalten, alles andere habt ihr doch auch selbstgemacht und das wie ich finde suuuper schööööön
 

aurea

Goldstück
AW: wir suchen noch eine.....

Tolles Haus!

Wie wäre eine Fahne mit einem Märchenschloß drauf?
Kauft doch einen schönen Stoff, z.B. einen Kissenbezug mit einem tollen Motiv, dann behandelt ihn mit Imprägnirspray und schon habt ihr eine tolle Fahne.
Ist zwar alles nur Theorie, aber vielleicht funktionierts...
 
Oben