wir suchen noch eine.....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
richtige mädchenfahne,wimpel, etc für unser stelzenhaus. und wie man an meinem mitten in der nacht geschoßenem bild erkennen kann :piebts::piebts:(oder auch nicht), ist es eine richtige villa cinderella, eben bonbonfarben. und die mädels wollen keine piratenfahne!!!! selben machen - weht die dann überhaupt, evtl aus chiffonstoffen......

also fertig sind wir eh noch nicht, aber die fahne, die muss bald her!!!!

hat jemand ideen??

lg verena
 

Petra

desperate housewife
AW: wir suchen noch eine.....

Boah wie geil ist DAS denn?????????????????
Das ist ja größer als unser ganzer Garten :bravo::hahaha:

Super!!!!!!

Petra,
ohne Fahnen-Ideen, dafür aber schwer begeistert :bravo:
 

ela

Süße
AW: wir suchen noch eine.....

:bravo: kann ich bitte bitte mal ein Bild im Hellen sehen?

:winke: Ela, auch ohne Fahnenidee aber auch begeistert :-D
 

Maike

Unbezahlbar
AW: wir suchen noch eine.....

Zeig das mal im Hellen, bittebittebitte *schwerbeeindrucktbin*

:prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wir suchen noch eine.....

:winke:

wir fahren nächste Woche wohl für einen Tag an die See, soll ich mal schauen ob es dort etwas tolles gibt?

eine richtig grosse Flagge / Fahne oder eher eine sogenannte Stockflagge??

letztes Jahr hab ich für Laara eine rosa Stockflagge mitgenommen, aber eine Piratenflagge hatte sie auch mal an ihrem Sandkasten :).. jetzt hat sie aber ihren eigenen Geschmack und der große Bruder konnte sein GEschenk einpacken ;-)

.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: wir suchen noch eine.....

:winke:

wir fahren nächste Woche wohl für einen Tag an die See, soll ich mal schauen ob es dort etwas tolles gibt?

eine richtig grosse Flagge / Fahne oder eher eine sogenannte Stockflagge??

letztes Jahr hab ich für Laara eine rosa Stockflagge mitgenommen, aber eine Piratenflagge hatte sie auch mal an ihrem Sandkasten :).. jetzt hat sie aber ihren eigenen Geschmack und der große Bruder konnte sein GEschenk einpacken ;-)

.

was ist denn eine stockflagge??? ich frag mal herr google.....


Bild gibts auch im hellen - da muss dann nur dieser regen endlich aufhören:bruddel::bruddel::bruddel: ;););) schön, das es eucvh im dunkeln schon gefällt:heilisch:

liebe grüße verena
 
Oben