wir suchen einen Schneeanzug/dicke Winterjacken in Größe 68-74

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena0809

Dauerschnullerer
AW: wir suchen einen Schneeanzug/dicke Winterjacken in Größe 68-74

ich hätte noch einen irgendwo, suche ihn dir heute abend, ok?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: wir suchen einen Schneeanzug/dicke Winterjacken in Größe 68-74

:winke:

Ich hätte noch zwei Schneeanzüge in beige und hellblau von Feetje. Beide kaum getragen, da unsere Zwillinge doch kleiner waren, als gedacht und es dann schon wieder Frühling wurde. Gr. 68 (fallen eher etwas größer aus). Allerdings sind sie unten nciht geschlossen, also die Füßlinge kann man abmachen, mit zwei Druckknöpfen. Mädchenjacke in der Größe müßte ich auch noch haben. Soll ich mal Bilder machen?
NP lag damals bei ca. 50€/pro Anzug, ich würde sie aber günstig hergeben wollen.

Lg Martina
-------------
Katahrina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: wir suchen einen Schneeanzug/dicke Winterjacken in Größe 68-74

Man ich drücke euch mal alle von Herzen ganz fest ... .:groesste::habenwoll

Zeigt einfach mal Fotos ... ich habe zwar schon bei V:::erbaude:::t usw geschaut, aber die sind mir entweder nicht schön genug oder halt zuteuer ...

Ich bin gespannt, danke euch
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: wir suchen einen Schneeanzug/dicke Winterjacken in Größe 68-74

entschuldige, bin gestern nicht dazu gekommen... heute abend, spätestens morgen schaue ich, ob der schneeanzug, den ich meine, ja in der passenden grösse ist...
 

flonikki

Habibi
AW: wir suchen einen Schneeanzug/dicke Winterjacken in Größe 68-74

Schau mal, ich hab' noch diese hier:

IMG_2055.JPG


IMG_2056.JPG


IMG_2057.JPG


Ganz kuschelig warm, innen mit zartrosa Fleece gefüttert und textilen Ärmelbündchen, die nicht zu eng anliegen, sondern angenehm abschließen. :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: wir suchen einen Schneeanzug/dicke Winterjacken in Größe 68-74

Ja, das ist sie wirklich :jaja:. Leider hat sie Amelie nicht gepasst. Sie ist ja ein Novemberbaby. Als es kalt genug war, war das Mienchen noch zu klein, und als die Jacke passte, war es zu warm :hahaha:. Ich würde sie Dir für 10 Euro inkl. Porto überlassen :winke:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben