Wir suchen ein neues Zu Hause

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 2. März 2010.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Wir das sind zwei Kater im Alter von 2 und 3 Jahren.
    Einen roten und einen in schwarz - weiß.
    Wir sind Wohnungskatzen !
    Der rote Kater ist sehr neugierig und zutraulich und der andere eher etwas schüchtern.Er braucht eine Zeit bis er zu einem kommt.

    Mein (Stief) Sohn muß sich von den beiden trennen da er in der neuen Wohnung keine Tiere halten darf.
    Da er aber keine Wohnung gefunden hat wo er die beiden mitnehmen kann und er auch nicht noch länger suchen konnte hat er sich jetzt für eine bezahlbare Wohnung entschieden.

    Da ich aber einen anderen (Leih)Compi habe kann ich keine Bilder hier einstellen.Ich habe nur welche auf dem Handy.
    Ab 14 März werde ich wohl die beiden übergangsweise hier haben.Ob es mit meiner neuen Hündin gut geht weis ich aber noch nicht da Lena keine Katzen kennt.
    Behalten werde ich die beiden Kater auf keinen Fall, daher frage ich mal hier nach.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...