Wir suchen auch nochmal...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Irgendwie bin ich seit dem KH mit unserer Namenswahl gar nicht mehr zufrieden :umfall: ....

deshalb wollen wir die Suche nochmal aufgreifen (wir haben ja auch noch genug Zeit :hahaha: )

Die Namen sollten denen der großen nicht zu ähnlich sein, ggf. vielleicht sogar einen anderen Anfangsbuchstaben (ist aber kein muss)....
zudem sollten sie im englischsprachigen Raum ebenso "zu gebrauchen" sein wie in Deutschland, die Schreibweise sollte nicht all zu kompliziert sein und er sollte nicht all zu oft vorkommen.....

Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Ideen :heilisch: ?!

:bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wir suchen auch nochmal...

Kimberley

Hannah
Josephine
Jonathan
Cicely Lane
Savannah
Emely
Sophie
Sophia
Lauren
Jane
Jenniffer
Dawn

Simon
Linus
Shawn
Kevin
Marvin
Marlon
Merlin
Joshua
Ethan
Nathan
Nathaniel
Daniel
David
Tristan
Alexander
Noah
Elias
 

alya

Familienmitglied
AW: Wir suchen auch nochmal...

Da fällt mir ganz spontan Alicia ein. Bei uns wirds zwar "Alißia" ausgesprochen, bei euch passt die englische Aussprache ja ganz gut.

Beim KiA werden wir auch immer mit "Alisha H." aufgerufen *g*

Junge..hm....Jim? Oder Jimmy? Oder so....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wir suchen auch nochmal...

Aber ich fand Liam soo toll :cry:

Eos, gar nicht hilfreich
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir suchen auch nochmal...

Huhuuu ihr lieben!

Erstmal dankeschön....

Liam ist nach wie vor auf der Liste....
hauptsächlich mit Enya bin ich derzeit nicht "zufrieden"....

:umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wir suchen auch nochmal...

Jonah oder Johna, wie gefällt dir das?
Wird beides gleich ausgesprochen, bedeutet aber eines weiblich und das andere männlich.
Weiß aber nicht mehr, wie rum ...! :oops:

Aber diesen Namen find ich totaaaaaaaaaal toll ... sollte ich noch mal ... dann ... :bravo:
 
Oben