Gedichte & Gedanken Wir suchen auch nen Text zur Geburt

Ulrike

will auch einen
Hallöchen,

ich bin grade dabei mich dumm und dämlich zu suchen nach einem passenden Text für Fabians Geburtsanzeige in unserem Ortsblatt. Mein Mann und ich würden gerne Laura als große Schwester mit im Text einbinden, aber Google wirft nix wirklich brauchbares aus. Nur eben normale Anzeigen. Ich hatte mal nen schönen Geschwister-Text, aber den finde ich im gesamten www nicht mehr :umfall:

Bitte bitte helft mir mal :heul:

Ulrike
 
I

italo-schwob

AW: Wir suchen auch nen Text zur Geburt

Hallo Ulrike,
hast du jetzt schon einen schönen Text gefunden?

ich habe als unser Davide auf die Welt kam einen ganz tollen.... ein Geschwistertext!!
Kam echt super an.

Spielregeln beachten............!! Kennst du den?
Schreib mir deine Email Adresse dann kann ich es dir mailen, falls du ihn noch brauchst

Lg Sandra
 
G

grannysmith76

AW: Wir suchen auch nen Text zur Geburt

wir hatten folgenden spruch in der anzeige stehen:

was ist ein kind?

das was ein haus glücklicher,
die liebe stärker,
die geduld größer,
die hände geschäftiger,
die nächte kürzer,
die tage länger und
die zukunft heller macht!

liebe grüße
granny
 
M

mika1802

AW: Wir suchen auch nen Text zur Geburt

wir hatten folgenden spruch in der anzeige stehen:

was ist ein kind?

das was ein haus glücklicher,
die liebe stärker,
die geduld größer,
die hände geschäftiger,
die nächte kürzer,
die tage länger und
die zukunft heller macht!

liebe grüße
granny
Halli Hallo,
ich hab jetzt 3 Stunden nach einem Text zur Geburt gesucht! Du bist meine Rettung! Vielen Dank für den tollen Spruch!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben