Wir sind......

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir sind......

Sebi läuft den ganzen Tag schon mit hängendem Kopf rum

Och mensch!!!!!! Knuddel ihn mal gaaaaaanz besonders doll von mir!
h053.gif


Marvin hat übrigens (trotz völliger Müdigkeit) noch fast bis nach Limerick im Auto geweint......
d055.gif



Frage von Johnny: Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, das wir das irische Frühstück OHNE Joe machen?!?!?!?!?!
s045.gif
a055.gif


Elena hat schon einen Brief an Jaqueline verfasst,

Jaqueline wollte übrigens SOFORT meine emails sehen, um Elenas Brief zu lesen.... ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir sind......

Jaqueline wollte übrigens SOFORT meine emails sehen, um Elenas Brief zu lesen....

:entsetzt: Sie hat ihn mit der HAND geschrieben, auf BRIEFPAPIER, einen, den man mit der POST SCHICKEN muß!!!!

:verdutz:
Ja sag: KENNEN deine Kinder sowas nicht???? :weghier:

Davie hat die letzte Nacht übrigens NICHT in seinem Bett verbracht.... :nix: Der hat sich bei Elli im Bett breit gemacht und heute bis halb acht geschlafen! 8O
Dylan bis viertel vor neun.... 8O8O8O

Ich habe meine Wäsche durchgewaschen heute und muß nun gleich ganz einsam und alleine Bügeln, ohne deine Hilfe *schluchz* und das in-die-Stadt-fahren macht ohne euch auch nur halb so viel Spaß!

.... Tja. Dann werdet ihr euer Häuschen hier wohl tatsächlich beziehen müssen.... :-D

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir sind......

Nochwas:

1. Dein Avatar ist ja wirklich klasse! :-D
So ein hübscher junger Mann drauf.... :heilisch:

2. Wenn du dein Tierchen zum Zooperstar machen möchtest, dann solltest du es schon etwas auffälliger in deiner Sig "aufbauschen".... :)

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir sind......

Sie hat ihn mit der HAND geschrieben, auf BRIEFPAPIER, einen, den man mit der POST SCHICKEN muß!!!!

Das hab ich ihr dann auch gesagt und bekam ein "achsooooo" als Antwort..... grins...

heute bis halb acht geschlafen!
Dylan bis viertel vor neun....


Tja, die Jungs verarbeiten ihre Trauer über unser wegfahren eben durch schlafen.... :weghier:



So ein hübscher junger Mann drauf....

Gell! Den hab ich am Strand gefunden..... :hahaha: :nix:


Tierchen auffälliger in deiner Sig "aufbauschen"....

Ich dachte mir ich änder die einfach jede Woche, so das man immer wieder neugierig wird....... :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind......

Joe kocht? *gespanntbin*

Btw: Kann Joe deutsch *hoff* Mein Englisch ist sprachlich mehr als rostig ... verstehen und lesen klappt aber ganz gut. :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir sind......

Hört sich nach einer tollen Woche an *grins* - Andrea, Joe kann Deutsch- oder wie erklärst Du Dir sonst die Verweigerung von David Englisch zu sprechen - oder macht er es mittlerweile, Corinna. ;-)

Achja, und Joes Kochkünste sind wirklich mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh - legga!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind......

Puh, da bin ich ja beruhigt.

Stimmt, über das englisch verweigern hab ich gar nicht nachgedacht ... Aber Ariane wird sich freuen, ihre vier Brocken englisch anwenden zu können :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir sind......

:hahaha: Andrea, Joe hat 22 Jahre ( 8O :umfall: ) in Deutschland gelebt... Wenn er DA kein Deutsch könnte, würde ich ihn für "Schwachsinnig" erklären lassen... :hahaha:

Ariane spricht Englisch? Fein, dann soll sie David mal zeigen, wie das geht! :)
Obwohl: Bis dahin geht David ja in die Playschool und sollte selbst ein, zwei Wörter beherrschen.... :???:
Vielleicht dürfen (wenn sie mögen??) deine Mäuse ja auch mal einen Tag dort hin?? :-D

Und was Joe´s Kochkünste angeht: :oops: Nicht umsonst hab ich 10 Kilo´s zuviel auf den Rippen... :oops:
:-D

:bussi:
 
Oben