Wir sind......

Streichelzoo

Anna Bolika
..... "leider";) wieder zu Hause!

"leider" deshalb, weil es ruhig noch länger hätte dauern können, bis wir die Kindersegens wieder alleine in Irland lassen.... (wer weiss, was die ohne uns dann alles so anstellen......;) :crazy: )

Es war ein wunderschöner Urlaub! Nicht nur, das wir alle endlich wiedergesehen haben, sondern die :herz:lichkeit, mit der alle Kindersegens einem begegnen von ganz klein bis gross!!!!
Hier nochmals vielen Dank Coco und Joe für diese tolle Woche! Es war ein ganz merkwürdiges Gefühl, heute hier wach zu werden, ohne das David mit den Autos angerannt kam.......:(

Ich kann meine Gefühle hier gar nicht wirklich in Worte fassen, denn die Scala ist viel zu gross von Himmelhochjauchzend bei der Ankunft, bis todtraurigbetrübtheulend beim verabschieden!
Marvin hat im Auto noch fast bis nach Limerick geweint, weil er so gerne bei Sebastian bleiben wollte......:(
Und wie David und Dyllon aus dem Koffer rausgekommen sind, kann ich mir auch nicht vorstellen......:piebts:

Fotos werde ich später noch einstellen, denn ich habe nur einen Teil der Fotos von der Digicam, der andere Teil ist noch auf normalem Film.

Es war wirklich wunderschön, und ich kann noch gar nicht glauben, das es schon vorbei ist......:(

Nun freuen wir uns erstmal auf September, wenn die Kindersegens kommen um Deutschland auf den Kopf zu stellen.....;) :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind......

Ach Birgit ...

Ich freu mich schon auf Irland und die Kindersegens ... Wenn ich mich nur endlich auf einen Termin einigen könnte ... nur der frühe Vogel fängt den preiswerten Flug :jaja: Wie lange wart ihr eigentlich da? Offenbar lange genug für Schäfchen-Ideen *kicher*
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir sind......

Offenbar lange genug für Schäfchen-Ideen *kicher*

Ja, dafür hat die Zeit so gerade gereicht..... Grins....

Leider waren wir nur eine Woche "drüben"! Die Zeit vergeht dort auf der Insel viel schneller als hier.....

Für die Flüge ist es eigentlich am besten, erst den günstigsten zu suchen und dann den Urlaub zu beantragen.... Wir haben ca 2 Monate vorher gebucht.
Und lass dir gesagt sein, dieser Urlaub lohnt sich in jeder Hinsicht!!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind......

Birgit, wenn ich wüsste, was Ingo in zwei Monaten macht .... Ich fürchte fast, es wird ein Ausflug dreier Weiber ...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir sind......

mmmhh.... das ist natürlich schwer, wenn man nicht so weit im voraus planen kann.
Dann hilft nur noch Daumen drücken, das es klappt!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir sind......

Ach BirTit.... :heilisch: :weghier:

:cry: Sebi läuft den ganzen Tag schon mit hängendem Kopf rum, Elena hat schon einen Brief an Jaqueline verfasst, die Jungs laufen hier rum wie "Falschgeld"...

Ihr MÜSST wieder zurück kommen!!!
Was soll sonst aus eurem Haus hier werden?!? :zwinker:


Andrea: Schau doch einfach bei Ryan-Air rein, wann du am Günstigsten einen Flug bekommen kannst!
DANN sorge dafür, daß Ingo Urlaub bekommt! .... :heilisch:

Knuddel euch alle mal ganz feste!!!

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir sind......

Und irgendwann kriegt Joe ne Krise, weil ständig Schnullerbersuch kommt.
:nix: Im Gegenteil... Der freut sich, daß meine gesamte geballte Konzentration von ihm abschweift.... :hahaha:

Und außerdem bekocht er leidenschaftlich gerne Gäste!!!!

:oops: Was bei Streichelzoo´s irgendwie so gar nicht zur Geltung gekommen ist, weil wir da irgendwie gar nicht so "richtig" gekocht haben, fällt mir da grad auf! :entsetzt: :oops:

:-D
 
Oben