Wir sind zu Hause!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rasselbande, 10. Februar 2006.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zuammen!! :winke:

    Ganu überraschend kam heute die Nachricht, dass wir nach Hause dürfen. :) :bravo: :)
    Enrico ist noch sehr schwach und hat auch noch ziemlich Durchfal, aber da seine Blutergebnisse heute morgen (ohne Tropf) immer noch besser waren, durften wir noch vor dem Wochenende nach Hause. Rotarvieren sind es keine!!
    Ich bin soooo froh, dass ich da wieder weg bin, denn es war wie ihm Gefängnis. Wir waren mit 2-3 andern Kindern im Zimmer und das war sehr anstrengend und laut! :nix: Wir durften wg. Ansteckung das Zimmer normalerweise nicht verlassen!! Es war einfach schlimm.... Eine Schwester im Spätdienst hat es und dann abends für kurze Zeit doch erlaubt.. :)
    Ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende. Und dazukommt, dass mein Mann jetzt auch mit Magen-Darm-Grippe im Bett liegt und Alina geht es auch nicht wirklich gut!! :umfall: Sie hat immer noch sehr starken Husten und auch noch dünne Stuhlgang. :-( Aber das Fieber bei ihr ist schon mal weg... :)
    Ich hoffe, dass es meinen drei Patienten bald und schnell wieder besser geht, da ich einfach fertig bin... :umfall:
    Da hier jetzt alles schlafen, werde ich mich auch mal hinlegen... :schnarch:

    Danke für Eure Daumen! :bravo:
     
    #1 Rasselbande, 10. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind zu Hause!

    Hallo Ela,
    erholt euch gut am Wochenende!!

    Liebe Grüsse
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind zu Hause!

    Hallo Ela,

    ich wünsche euch ganz schnelle Besserung.
    Hoffentlich kannst du ein bisserl ausschlafen.

    Alles Liebe für euch!
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Wir sind zu Hause!

    Erholsames WE wünsch ich euch!
    Drücke die DSaumen das du nicht auch noch krank wirst Ela!
    Bei uns ist es einmal rei um gegangen jeder hatte es!
    Aber du wirst es bestimmt schaffen gesund zubleiben!
    Gute Besserung an alle!
     
  5. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind zu Hause!

    :bravo:
    Oh wie schoen!!! Das freut mich total!
    Weiterhin :besserung und alles Liebe fuer Euch
    Sabine
    :tippen:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wir sind zu Hause!

    Gute Besserung an Deinen Kranken Hascherl !

    :winke:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wir sind zu Hause!

    Ich wünsche der ganzen Fam. gute Besserung weiterhin
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wir sind zu Hause!

    Hallo,

    hauptsache wieder zuhause!!!!!!!Erholt euch gut und gute besserung an alle!!!!!!!!!!!

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...