Wir sind zu Hause!

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zuammen!! :winke:

Ganu überraschend kam heute die Nachricht, dass wir nach Hause dürfen. :) :bravo: :)
Enrico ist noch sehr schwach und hat auch noch ziemlich Durchfal, aber da seine Blutergebnisse heute morgen (ohne Tropf) immer noch besser waren, durften wir noch vor dem Wochenende nach Hause. Rotarvieren sind es keine!!
Ich bin soooo froh, dass ich da wieder weg bin, denn es war wie ihm Gefängnis. Wir waren mit 2-3 andern Kindern im Zimmer und das war sehr anstrengend und laut! :nix: Wir durften wg. Ansteckung das Zimmer normalerweise nicht verlassen!! Es war einfach schlimm.... Eine Schwester im Spätdienst hat es und dann abends für kurze Zeit doch erlaubt.. :)
Ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende. Und dazukommt, dass mein Mann jetzt auch mit Magen-Darm-Grippe im Bett liegt und Alina geht es auch nicht wirklich gut!! :umfall: Sie hat immer noch sehr starken Husten und auch noch dünne Stuhlgang. :-( Aber das Fieber bei ihr ist schon mal weg... :)
Ich hoffe, dass es meinen drei Patienten bald und schnell wieder besser geht, da ich einfach fertig bin... :umfall:
Da hier jetzt alles schlafen, werde ich mich auch mal hinlegen... :schnarch:

Danke für Eure Daumen! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggi

Mozartkugel
AW: Wir sind zu Hause!

Hallo Ela,

ich wünsche euch ganz schnelle Besserung.
Hoffentlich kannst du ein bisserl ausschlafen.

Alles Liebe für euch!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind zu Hause!

Erholsames WE wünsch ich euch!
Drücke die DSaumen das du nicht auch noch krank wirst Ela!
Bei uns ist es einmal rei um gegangen jeder hatte es!
Aber du wirst es bestimmt schaffen gesund zubleiben!
Gute Besserung an alle!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wir sind zu Hause!

:bravo:
Oh wie schoen!!! Das freut mich total!
Weiterhin :besserung und alles Liebe fuer Euch
Sabine
:tippen:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind zu Hause!

Hallo,

hauptsache wieder zuhause!!!!!!!Erholt euch gut und gute besserung an alle!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 
Oben