Wir sind wieder zurück aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 25. März 2006.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Hallo Ihr Lieben,

    eeendlich wieder Zugang zum www!

    Die Zeit in Deutschland war gut. Wir haben heuschreckenmäßig viele liebe Menschen heimgesucht - :bussi: Nico und Evelyn für Eure Gastfreundschaft, ich bin Euch und allen anderen sooo dankbar!

    Annas Geburtstagspartys waren schön, eine mit der Krabbelgruppe und eine mit der Family. Leider hab ich bisher keine digitalen Fotos, ich hatte nur die "analoge" Kamera dabei. Evelyn hat aber ein supersüßes von Anna gemacht als wir bei ihr waren. Kannst Du mir das bittebitte noch schicken oder hier einstellen?

    Was Purzelchen betrifft: Die Ergebnisse aller Untersuchungen bis auf den Eisenwert sind top in Ordnung, das CTG ohne Befund und der US total im Normbereich. O-Ton Ärztin "ich würde sagen vergessen Sie das Ergebnis vom letzten Mal einfach wieder"...
    Wir sind natürlich sehr froh dass es so ausgegangen ist.
    Die Ärztin war sich nur wieder "nicht ganz sicher" ob nun tatsächlich Mädchen oder nicht... :umfall:


    Leider haben wir nochmal Magen-Darm aufgeschnappt, diesmal geht es aber GsD schnell vorbei.

    Anna hat noch in Deutschland gespuckt, in der Nacht vor dem Abflug. Um 1/2 1 wachte sie weinend auf und wollte nicht alleine sein. Bei mir im Bett ist sie dann über eine Stunde drucksend rumgebohrt. Ich hab sie nur nicht in ihres zurückgesteckt, weil ich dachte da geht noch ne große Ladung in die Windel. Na die Ladung ging dann in mein Bett... Also hab ich vor der Abreise noch mal schnell ne Trommel Wäsche gewaschen. Zum Glück war ich schon fertig mit packen und eine Freundin hat uns zum Airportbus gefahren!

    Und dann - saßen wir am Flughafen fest, weil unser Flieger mega (3 Stunden) Verspätung hatte. War etwas anstrengend, mit einem nichts essenden, übermüdeten Mäuschen ohne Buggy. Den hab ich schon auf "Vorrat" für Ende April in München gelassen. Na, und ich hatte ja auch nicht grad viel geschlafen in der Nacht...
    Immerhin: kaum war der Motor vom Flieger an, hatte meine Kleine die Augen zu und erwachte erst wieder, als wir in Rom schon angedockt waren. Sie war also eines der zwei -von vier- Kleinkindern auf dem Flug, das keinen Rabatz machte.
    Abends um 1/2 9 waren wir dann endlich zu Hause.

    Ich hatte die Speierei von Donnerstag auf Freitag nacht, Göga war da blöderweise auch noch mit Kollegen unterwegs. Dafür hatte er es dann den ganzen Freitag über.
    Nun sind wir auf dem Weg der Besserung, Anna schläft die zweite Nacht -unter anfänglichem Protest- wieder in ihrem eigenen Bett und ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang.
    Vergessen der Stress, weil meine FA das Flugattest zu früh datiert hatte, und andere Klein-Katastrophen mehr... Bis Ende April, wenn wir mit dem Auto nach Deutschland kommen!

    Jetzt bin ich so ein Bißchen dabei hier hinterherzulesen - hab ich was wichtiges verpasst?

    Freu mich auf die weitere Zeit hier - :winke:
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind wieder zurück aus Deutschland

    Connie, schön das Du wieder da bist!!!!

    Die Untersuchungsergebnisse sind ja wohl mehr als erfreulich!!!!! Super, :bravo: freut mich total. :)

    :winke: und bis bald

    Heike
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind wieder zurück aus Deutschland

    ...schööön, das ihr wieder gut 'gelandet' seid und es euch langsam wieder besser geht :bussi:


     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Wir sind wieder zurück aus Deutschland

    Connie, Mensch das ist ja aufregend, was ihr da hinter euch habt...

    Erst mal: Ich bin soooo froh, dass euer Purzelchen gesund ist :achwiegu: und ich hab kein Problem auch noch einen Jungennamen zu finden :nix:

    Ich hoffe, dass eure Lazarettzeit nun bald ganz zu Ende ist und ihr das ital. Leben noch in vollen Zügen genießen könnt.

    Fühl dich gedrückt!!!!!! :knuutsch:
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Wir sind wieder zurück aus Deutschland

    Schön wieder von dir zu lesen!! :bravo: Da war ja einiges los bei euch in der letzten Zeit...

    Ach ich freu mich total dass euer Purzelchen gesund ist :achwiegu: Ich denke oft an meine "Mitschwangeren" und wie es ihnen wohl so geht ;-)

    Das mit der Magen-Darm-Grippe ist natürlich doof, aber zum Glück habt ihr das schlimmste schon hinter euch - trotzdem noch Gute Besserung!!! :prima:
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Wir sind wieder zurück aus Deutschland

    :winke: Connie,



    danke für den Hinweis hierher :mrgreen:


    Bin ja froh, daß Ihr die Speiberei etc. nun überstanden habt und es Euch wieder ganz gut geht :jaja:


    Ja, klar, das Foto bekommst Du - ich lade es Dir runter und maile es Dir, oder soll ich es DIr lieber irgendwo hier einstellen?



    :bussi: und genügend Schlaf, bis bald,


    Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...