Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Was sagen denn eigentlich die Geschwister zu Maya?



....die sind natürlich ALLE super stolz...
die kleine wird umsorgt, getragen, gestreichelt...

selbst Aliyah, die mich ja immer seeeehr für sich "beansprucht" hat ist super rücksichtsvoll und sagt Maya immer dass sie sie lieb hat :herz: ...
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Herzlichen Glückwunsch, was für eine Süße!
Da kommt bei mir doch gleich noch ein bisschen mehr Vorfreude auf, wenn das überhaupt möglich ist :herz:

Liebe Grüße
Rita
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Hallo Bea,

:herz:lichen Glückwunsch! Was habt ihr für ein wunderschönes Baby!

Alles Gute für die kommende Zeit,
Nina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Babuu, an euch ist Post unterwegs. Pieps mal, wenns angekommen ist.

Eure kleine Süße habt ihr wunderbar hinbekommen. Sie wirkt gar nicht so klein. Und was das "beim nächsten machen wir alles anders" betrifft: unser letztes ist so anders wie ein Kind nur anders sein kann und wir machen vieles anders als bei den ersten beiden allein schon deswegen, weil das Prinzip von den ersten bei diesem jetzt nicht funktioniert. Hauptsache es passt zu euch un dem Kind, alles andere ist wurscht.

Schön dass die Großen das Jüngste so umsorgen. Ariane trauert hier ja noch immer dem Bruder nach ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Hach das is einfach nur schön :herz:
Alles gute nochmal :blumen:



LG Katja
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

Hach das ist wunderbar, wenn die "großen" die "kleine" so lieb haben!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zu Hause....(nochmal Bildchen)...

ach ist das schöööön, wünsche dir noch nachträglich alles alles liebe.
ne ganz süße.
leider war ich ja nicht online, sonst hätte ich es ja mitbekommen....
 
Oben