Wir sind wieder in Italien... und geoutet!

Connie

Mary Poppins
Ciao und danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/81054

Jetzt sind wir wieder daheim, eine Woche später als geplant.

Zum einen GsD, weil wir jetzt endlich wieder die komplette Familie sind - zum anderen leider, weil Anna fast stündlich nach ihren Spielkameraden aus der Krabbelgruppe fragt und da hingehen will... Ansonsten gehts ihr aber gut, sie hat nur noch ein wenig Schnupfen.

Purzelchen gehts auch gut, soweit man das beurteilen kann.

Beim Bluttest kam raus, dass keine behandlungsbedürftige Entzündung oder Infektion besteht. Gegen Toxo bin ich sogar immun!
Der 2. Doppler hat die gleichen Werte gebracht, wie der eine Woche davor.
Also ist aus irgendeinem ominösen Grund Purzelchens Ventrikelgröße weiterhin grenzwertig, sprich an der Grenze zu "zu groß".

Als Ursache hat der Doc jetzt nur noch "nichts" oder "genetischer Defekt" auf Lager und deswegen auch gleich mal ne FU vorgeschlagen. Muss er ja. Lassen wir aber nicht machen. Was brächte das außer dem Risiko einer Fehlgeburt oder der Verletzung des Kindes - Purzelchen ist willkommen, so wie sie ist!

Denn der kleine Rambo in meinem Bauch hat sich ziemlich deutlich als Ramboline geoutet. Komisch - obwohl ich mir eigentlich einen Jungen gewünscht hatte und meine FA die Woche zuvor meinte auch einen Jungen erkannt zu haben, bin ich gar nicht enttäuscht! :achwiegu:
Immerhin kann ich jetzt die ganzen hübschen Mädchenklamotten noch ein zweites Mal gebrauchen *gg*

Na jedenfalls warten wir jetzt ab, den 3. US in der 30./32 SSW will ich wenn möglich wieder in München machen lassen. Wahrscheinlich und hoffentlich wird sich bis dahin ohnehin alles normalisiert haben!

Und in der Zwischenzeit seid Ihr gefragt! :zwinker:
Her mit den Vorschlägen - was passt zu Anna Christina Magdalena?!?!? Ein möglichst nicht zu langer Rufname, der weder mit E anfängt noch aufhört?
:winke: A.N.N.I.K.A.!

LG,
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder in Italien... und geoutet!

Hallo Connie wie du lebst in Italien!ich auch will.Wo in Italien?wenn du es sagen möchtest.Ich wünsche dir und deinem Purzelchen alles Liebe und Gute.ich drücke euch ganz fest die Daumen,und hoffe sehr das alles gut gehen wird.Dein Einstellung finde ich seht gut,mutig Respekt.Ich hoffe ich würde so denken können(Positiv.)Ist doch schön,eine Schwester für Anna.Einen Namen?Da du in Italien lebst,könnte es ein italienischer Name sei?Wenn ja,wie findest du Aurora,Sofia,Giorgia,Giuliana,(Giulia heisst mein sonnenschein)Alessia.Ich überleg mal weiter.
LG Guli
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir sind wieder in Italien... und geoutet!

Hallo Connie,
ich finde Eure Entscheidung super und wünsche Dir/Euch eine schöne Kugelzeit und das Eure Ramboline gesund und munter zur Welt kommt :jaja: !

Zum Thema Namen kann ich gar nichts sagen, bin heute so einfallslos, aber falls mir noch was einfällt melde ich mich.

Liebe Grüße
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir sind wieder in Italien... und geoutet!

Ramboline :verdutz:
Ist in der zwischenzeit was abgefallen :???:
Na hauptsache du freust dich drauf ;-)
Ich hoff ja das sich bei uns nix mehr Ändert, ich hab heut angefangen die Blauen sachen rauszupicken und fang dann bald an das weg zu bekommen :-D


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir sind wieder in Italien... und geoutet!

Auch wenn ich es schon geschrieben hab,mach ich halt jetzt ne Kurzfassung: Schön dass ihr wieder vereint seit und ich drück ganz fest meine Daumen, dass der kleinen Bauchmaus nichts ernstes fehlt!!! Ich finde eure Einstellung prima!!!

Hm, ein Mädchenname fällt mir jetzt spontan nicht ein (meine Gehirnzellen sind noch nicht ganz in Schwung ;-) ), aber falls mir noch was einfällt melde ich mich!!
 
C

Che

AW: Wir sind wieder in Italien... und geoutet!

Sofia?
Lotta?
Malena?
Clara?
Paula?

Und Glückwunsch zum Mädchen! :-D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir sind wieder in Italien... und geoutet!

Schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid!

Ich wünsche dir für die restliche Zeit alles Gute und dass sich eure Purzeline gut entwickelt.

Ja, Namen...hähä..... ;) Ich schreib dir eine PN :nix:


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben