Wir sind wieder hier in unserem Revier..

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen


Wir sind wieder zuhause.


Colin hustet immernoch aber nicht mehr so arg durch den Tag ganz kurz hin und wieder...dennoch ist der Husten "leider" noch da.

Morgen haben wir einen Termin bei der Kinderärztin und laut tel. bekommt er wohl einen inhalator nachhause.

Ob ich Colin am Nachmittag in die Spielgruppe schicke weis ich noch nicht.


Also ihr müst nun wieder mit mir vorliebe nehmen hier :heilisch:
(wie aktiv wird sich zeigen!)


Ich werde später noch Bilder einstellen.

lg
Fam. Pluti
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir sind wieder hier in unserem Revier..

:winke:

Schön, daß Du wieder hier bist. Ich hoffe, daß Colin schnell wieder ganz gesund wird.

:bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wir sind wieder hier in unserem Revier..

hoi geisli,

fein das ihr heil wieder gelandet seid. weiterhin gute besserung dem miniplutli :bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wir sind wieder hier in unserem Revier..

Hallo Nadja,

schön das Ihr wieder zuhause seid:winke: ,Eurem kleinen Mann weiterhin gute Besserung,
und lasst es ruhig angehen:) ,denn genug Stress hattet Ihr ja.

LG petra91:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder hier in unserem Revier..

Schön das ihr es heil nach hause geschafft habt

...da fällt mir ein Stein vom Herzen,
ich drück ganz fest die Daumen,
das es dem kleinen Mann bald besser geht.


Willkommende Grüße

Summersky
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir sind wieder hier in unserem Revier..

:bussi:

Ich leite die guten Besserungswünsche dem minipluti weiter.

Schön euch zu lesen.


Wir sind auch froh wirklich froh wieder zuhause zu sein.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir sind wieder hier in unserem Revier..

Schön, dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid :bussi:

Dem kleinsten Plutli wünsch ich alles Liebe und das der Husten nun endlich, endlich mal verschwindet :prima:

Nadja, ihr hattet nun so viel Aufregung :(. Lasst es jetzt langsam angehen, ok? :)

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder hier in unserem Revier..

Hi Pluti,schön dich zu lesen.
Wünsche Colin Gute Besserung,und euch allen 3 viel,viel Ruhe!

LG Gianna
 
Oben