Wir sind wieder daheim ...

Schäfchen

Copilotin
... und etliche Waschmaschinenfüllungen später bringe ich es auch endlich übers Herz, den Lappi einzuschalten. ;) An der Wäsche sind wir ja selbst schuld, haben wir uns schließlich den kompletten doppelten Boden unseres Autos in Irland vollgeladen mit neuen Klamotten für Eltern und Kinder. Eine einzelne Dame bekam auch den Wunsch nach einer Schuluniform erfüllt und fiebert nun dem ersten Schultag nach den Ferien entgegen, wenn sie sie endlich tragen darf.

Der Kühlschrank enthält nun irischen Cheddar, Schweizer Käse und Schoki. *jammi*

Der Pilot ist ab heute zum Schreiben seiner ausstehenden und lange überfälligen Semesterarbeiten verdonnert und auf mich warten neben kochen, Haushalt, Sachen legen und weglegen noch etwas über 1000 (eintausend) Urlaubsfotos zum ansehen, sortieren, ablegen ...

Jetzt geh ich erstmal fällige PNs schreiben ...

erholte Grüße
Andrea
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daheim ...

Schön das ihr wieder gesund und munter da seid und es euch gefallen hat?!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daheim ...

Willkommen zurück!

Und du weißt, dass ich noch auf zwei Sachen warte ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir sind wieder daheim ...

:hahaha: Wie?! NUR um die 1000 Fotos?? :ochne:

Da hätte ich aber mehr von euch erwartet! :) :zwinker:

:bussi: Schön, daß ihr heile und gesund wieder da seid, lebt euch mal in Ruhe wieder ein, bevor ihr noch heute Abend die ganzen Bilder einstellt! :heilisch:

Ihr habt übrigens ein Dreieckstuch hier liegen lassen und ein paar Kinderbücher, Dank Renovierungsarbeiten (kannst ja mal gucken gehen, wie es jetzt bei uns im Wohnzimmer aussieht! :zwinker: ) weiß ich aber grad nicht, wo die Sachen sind, ihr müßt euch also noch etwas gedulden! :oops:

:bussi:
 
Oben