Wir sind wieder dahaaaaaa

Silvia

Showtalent
Gut gelaunt, wenn auch total platt sind wir gestern abend wieder zuhause eingetrudelt. Es war wieder eine wunderschöne Woche auf der Sonnenalpe Nassfeld, die dem ersten Teil ihres Namens dieses Mal alle Ehre gemacht hat.

Wenn ich es hinbekomme lade ich noch Fotos hoch, aber irgendwie bin ich sowohl hier als bei Picasa irgendwie zu doof dafür. :umfall:

Und für die, die es interessiert, hier nochmal der Link zu unserem Hotel, dass wir immer noch uneingeschränkt empfehlen können. :winke:

www.gartnerkofel.at
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Sooo, da gehts dann auch zu den Fotos. Zwar nur ein paar wenige, aber mir fehtl gerade die Lust weiter hochzuladen :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Schööööön!

Sieht nach Klettersteig aus, oder? ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Das war ein Klettersteig. Mein kleineres Kind hat irgendwann Panik bekommen und mußte quasi vom Baum geholt werden, mein grosses Kind hat die Unterseite vom Oberarm nun dunkelblau bis schwarz weil er sich dort irgendwo gequetscht hat. :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Heieiei..... die gehen dann wohl so bald nicht wieder?! ;-)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Wow, schöne Bilder! Sieht nach tollem Urlaub aus. Und, wie war die Fahrt nun? Mit Stau oder Ohne? Viele Grüße, Britta
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Susa, der Grosse will wieder, bei der Kleinen hab ich noch so meine Bedenken. ;)

Bribra, die Fahrt war prinzipiell super. Hin- und Rückfahrt absolut Stau- und problemfrei :bravo:Trotzdem sind knappe 800 km schon ne Hausnummer :rolleyes: Was uns nichts davon abhält für nächstes Jahr wieder zu planen. :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wir sind wieder dahaaaaaa

Stau- und problemfrei ist doch super :) ist in diesen Gefilden echt nicht selbstverständlich!
 
Oben