Wir sind wieder daahaaaa

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und haben uns supergut erholt! Mallorca ist "ganz nett" (nix, was ich für einen Urlaub ohne Kind in Erwägung ziehen würde ;) aber mit Kind ist es super), unser Hotel war spitzenklasse und um diese Jahreszeit noch sehr ruhig, Johanna hat direkt eine kleine Freundin gefunden und kann jetzt "Veo Veo" und "Macarena" tanzen, "Kinderdisco" sei dank :umfall:, Mama hat sich mit Kosmetik und Massagen verwöhnen lassen und sieht locker sechs Jahre jünger aus :-D die beiden Schlechtwettertage haben wir also prima mit Sauna und Kosmetik genutzt und sind viel spazieren gegangen, während Johanna abwechselnd mit einem von uns oder mit den Omas, die ja beide mit waren :bravo: , im superwarmen Kinderpool geplantscht hat...

Alles in allem war es ein prima Urlaub, Cala Ratjada ist wirklich schön und sehr schön zum spazieren gehen und Urlaub mit den Omas (die jeweils ein Einzelzimmer hatten, während wir drei in einer ziemlich großen Familiensuite mit Whirlpool :bravo: gehaust haben) ist auch zu empfehlen, da so jeder mal dazu kam, ein paar Stunden lang in der Sonne zu liegen und "nix" zu tun... und Johanna hat die rund-um-die-Uhr-Bespaßung natürlich auch mehr als gut gefallen.

Jetzt freut sie sich aber, dass sie wieder zuhause ist, vor allem unser Billie wurde überschwänglich begrüßt...

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wir sind wieder daahaaaa

Ich feu mich auch dass ihr wieder da seid!!!!!!!

:bravo:

Schön dass es Euch gefallen hat und ihr Euch gut erholt habe!
Aber wenn Du jetzt sechs Jahr jünger aussiehst, dann solltest Du Deinen Ausweis immer dabei haben, sonst darfste keinen Alkohol kaufen und wirst beim Autofahren angehalten! ;o))) *hachwasbinichnettheute*

Inja war heute ganz empört, dass sie mit Papa alleine schwimmen "musste! :mrgreen:

Bin schon gespannt auf Live-Berichte und Bilder!

Bis ganz bald!
:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir sind wieder daahaaaa

*freu*

Ich hab dich schon vermisst :)

Meine Schwester ist übrigens heute nacht nach Mallorca geflogen.

Mal gucken, was sie so erzählt :winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daahaaaa

Ich war noch nie auf Mallorca und hab auch nicht vor das mal nachzuholen, aber euer Urlaub klang nach viel Spaß. Bin froh, dass du wieder heile da bist.

:bussi:

Nessie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daahaaaa

:bravo: Willkommen zu Hause :mrgreen:
Freut mich das Ihr so einen schönen Urlaub hattet. Ich bin schon auf die Urlaubsfotos gespannt:heilisch:

Gruß
Melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wir sind wieder daahaaaa

Wiillkommen zurück du Liebe.. wann kommen denn bilder ???

LG Steffi :winke:
 

ela

Süße
AW: Wir sind wieder daahaaaa

na dann welcome back Du sowiesoschonjungerhüpfer :-D

schön, dass Ihr Euch erholen konntet :jaja:

:winke: Ela
 
Oben