Wir sind wieder daaaaahaaaaaaa....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wir sind wieder daaaaahaaaaaaa....

Willkommen zurüüüüühüüüüüüüück!
Schön dass ihr wieder da seid!

Zackich her mit den Berichten und den Fotos und den witzigen Begebenheiten, die ihr erlebt habt!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir sind wieder daaaaahaaaaaaa....

Dankeschöööööööööön ihr Lieben. :bussi:

Corinna, ich hoffe doch unsere nächste Reise wird noch vieeeeeeeeeeeeel länger :-D

Sonna, here you are: http://www.schnullerfamilie.de/fami...-bild-sehr-oehm-ausfuehrlich.html#post1533888

Aber witzisch war es wohl nicht diesmal. Zumindest nix, was sich aufschreiben ließe. Wir hatten ein paar Mal echt geniale Situationskomik und uns sowas von schlapp gelacht - aber das kann man nicht aufschreiben. :hahaha:

:winke:
Angela
 
Oben