Wir sind wieder DAAAAAAAAAAAA!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:)

Kennt Ihr mich noch??? :)
Nachdem wir umgezogen sind, hatte ich nun mehr als 2 Monate keinen Internet-Zugang :(
Deshalb war ich immer nur sporadisch hier, wenn mich Freunde mal rangelassen haben oder ich ne Minute Zeit hatte für ein internet-Cafe ;-)

Viel ist hier nicht passiert in er Zwischenzeit - aber ein paar Dinge schon:

- wir haben uns in der neuen Wohnung bestems eingelebt und geniessen die neue Freiheit (hatten zuvor nur 3 Zimmer)

- Klara ist seit einiger Zeit tags und nachts trocken :bravo: und sie malt Männchen :jaja: *stolzbin*

- Stelli quatscht wie ne Alte - von wem sie das wohl hat :heilisch: (und wird ja auch bald schon 2 Jahre alt :umfall: )

Nun, ich freu mich mächtig wieder hier zu sein und werde erstmal lesen, lesen, lesen......

Am Donnerstag fahre ich erstmals nach Ende des Studiums wieder für ein paar Tage nach Heidelberg und besuche alte und sehr liebe Freunde, die noch dort verblieben sind :achwiegu: , d.h. dann mach ich gleich nochmla ne kurze Schnulli-Pause

:winke: an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder DAAAAAAAAAAAA!!!!

willkommen zurück :)

2 Monate offline stell ich mir echt hart vor.

Aber nu hast genug zu lesen ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Wir sind wieder DAAAAAAAAAAAA!!!!

Achje, jetzt haben wir im Verkaufeforum wieder NULL Chancen :nix:.....

:zwinker:


"Trotzdem" --> Willkommen zurück :bussi:!!!!
 
Oben