Wir sind wieder daaaaaaa.....

Finele

Fitznase
:winke: Ihr Lieben,

wir zwei sind vom Weibertreffen in Hannover wieder daheim - ganz easy Fahrt und viel zu Schnattern :nix:.

Uta hat mich grad eben abgesetzt und düst die 15 km nun noch nach Hause.
Ich habe fix ausgepackt, gucke hier mal eben schnell rein (muss uns doch zurück melden :heilisch: ) und fahre jetzt gleich zur Minimaus :muh:. Die ist nämlich bei Oma, weil Nele und Mathias im Kino in L(S)issi sind :piebts:.

Schön war´s - ganz lieben Dank an Tami und Familie :herz: und Euch alle :bussi:.

Und Uta, meine Liebe - DAS paßt auch länger als 12 Stunden :zwinker: :knutsch:.

Ich bin nur müüüüüüüüüüde :schnarch:.


:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir sind wieder daaaaaaa.....

huch, das seh ich ja jetzt erst.

Auch mir hats viel Spaß gemacht :bussi: und ich bin froh, dass wir uns nach 48h immer noch so gut vertragen haben :hahaha:

Ich freu mich, dass das alles so geklappt hat. Die Zeit bei Tami war einfach schööön :herz:

:knutsch:
Uta
 
Oben