Wir sind wieder daaaaaaa.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finele, 4. November 2007.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke: Ihr Lieben,

    wir zwei sind vom Weibertreffen in Hannover wieder daheim - ganz easy Fahrt und viel zu Schnattern :nix:.

    Uta hat mich grad eben abgesetzt und düst die 15 km nun noch nach Hause.
    Ich habe fix ausgepackt, gucke hier mal eben schnell rein (muss uns doch zurück melden :heilisch: ) und fahre jetzt gleich zur Minimaus :muh:. Die ist nämlich bei Oma, weil Nele und Mathias im Kino in L(S)issi sind :piebts:.

    Schön war´s - ganz lieben Dank an Tami und Familie :herz: und Euch alle :bussi:.

    Und Uta, meine Liebe - DAS paßt auch länger als 12 Stunden :zwinker: :knutsch:.

    Ich bin nur müüüüüüüüüüde :schnarch:.


    :winke:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wir sind wieder daaaaaaa.....

    huch, das seh ich ja jetzt erst.

    Auch mir hats viel Spaß gemacht :bussi: und ich bin froh, dass wir uns nach 48h immer noch so gut vertragen haben :hahaha:

    Ich freu mich, dass das alles so geklappt hat. Die Zeit bei Tami war einfach schööön :herz:

    :knutsch:
    Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...