Wir sind wieder daaaa!!!!

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vorallem eine spannende Kennenlern- und Kuschelzeit, das wir jetzt wohl eine richtige Herausforderung für Euch, was?

LG :bussi:
Sabine
 

christine

Weltreisende
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Hallo!

Toller Bericht zu drei tollen Kindern, das liest sich ja wie ein Krimi!

Herzlichen Glückwunsch und bin gespannt mehr zu hören!!

Christine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Herzlich Willkommen ihr drei kleinen auf dieser Welt!!
Und den Eltern eine schöne dreifache Babykuschelzeit!!
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Schön das alles gut gegangen ist.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Kenn- und Kuschelzeit.
Bin schon auf Fotos gespannt:jaja:

LG ivonne
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Ich freue mich für Euch, dass alles so gut gelaufen ist ! Auch dass Du es mit Drillis bis zur 35.Woche geschafft hast, finde ich sehr beachtlich !
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Das hast du sehr schön geschríeben!

Ich gratulier dir auch nochmal von ganzem Herzen zu den 3 kleinen Mäusen!

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Schön dass du wieder zu Hause bist - und dass alle drei Küken so wohlauf sind :) Dass ein Zwilling das andere "aussaugt" habe ich schon öfter gehört, ein Glück dass alles gut gegangen ist!

Zu Hause wird es jetzt sicher rund gehen - ich wünsch euch trotzdem eine wunderschöne Zeit mit 5 Kindern :herz:
 
Oben