wir sind wieder da!

Helga

Frau G-Punkt
AW: wir sind wieder da!

Meine Familie ist wieder da, juchuuuuuuuuuuuuu !

:bussi: an Euch Vier !!!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wir sind wieder da!

Willkommen zurück. Schön, daß ihr wieder zurück seid.

Gute Besserung an Dich und Niklas.

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: wir sind wieder da!

Huhu,

schön, daß Ihr wieder daheim seid :jaja:
Dann werd mal schnell wieder gesund.
Ich schulde Dir noch einen Kaffee :)

LG
Regina :blume:

Klaus-Hettwisch geht es gut.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wir sind wieder da!

:winke:

willkommen zurück und gute Besserung ins Krankenbettchen.

Dann startet ja bald "unsere" Singstar-Party, gelle? :)

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wir sind wieder da!

Schön, dass ihr wieder da seid und dass Euch der Urlaub trotz Infekt gefallen hat.

:winke:
CLaudia
 

flonikki

Habibi
AW: wir sind wieder da!

hallo, ihr lieben,

dankeschön für eure lieben "willkommen-zurück"-wünsche. ich hätte mich auch schon eher gemeldet, allerdings hatten wir hier ein winzig kleines problemchen mit unserer speicherkarte der digicam...

am samtag schauten wir uns nachmittags die bilder (ca. 1300 stück) bei einem shei nana (original ägyptischer tee mit frischen minzblättern) auf dem fernseher an. bei bild 1200-hastenichtgesehen stürzte plötzlich die kamera ab. ein einziges mal ließ sie sich noch einschalten, danach bekamen wir die meldung, dass die karte formatiert werden müsse :umfall: 1380 urlaubsbilder, alle weg, und vorher keine datensicherung gemacht :piebts:

wir probierten den ganzen samstag abend bis spät in die nacht, mit allen möglichen datenrettungsprogrammen, kartenlesern etc. nix klappte. die karte wurde einfach nicht erkannt. dann testeten wir mit einem programm eine andere speicherkarte. wir formatierten diese und voila, die bilder ließen sich wiederherstellen. das versuchten wir mehrmals, und immer gelang es. nach langem überlegen formatierten wir also die betroffene speicherkarte... um ca. 5 minuten später entsetzt festzustellen, dass das programm zwar die karte erkennt, die formattierten bilder aber NICHT finden kann! :heul:

mittlerweile hatten wir die hoffnung auf unsere bilder schon aufgegeben. kein programm konnte die bilder finden, und so gingen wir total verzweifelt ins bett.

den sonntag verbrachten wir relativ ruhig und traurig im garten, immer die verlorenen bilder im hinterkopf. ich hatte uns mittlerweile bei einer firma angemeldet, die sich auf verlorene daten spezialisiert hat. dort sollte die karte heute hingeschickt werden. und da wäre sie auch hingegangen, wenn, ja wenn...

der weltbeste schatz nicht doch noch durch zufall ein programm gefunden hätte, das sämtliche urlaubsbilder wiederherstellen konnte, und zwar unbeschädigt, ohne verluste, in gleicher qualität! :achwiegu:

und so war der gestrige abend dann doch noch schön, und wir waren einfach nur glücklich und haben geheult vor freude... alle erinnerungen vorhanden, nichts verloren! natürlich haben wir direkt mehrere sicherungskopen von den bildern gemacht... das passiert uns hoffentlich nicht wieder :hahaha:


wir sind jetzt auch soweit wieder hergestellt und gesund. marcus muss heute schon wieder arbeiten, ich bin dann ab morgen auch wieder dabei. die erholung hat uns allen gut getan. ich schaue gleich mal, dass ich ein paar urlaubsbilder zusammensuche (und das wird bestimmt nicht leicht bei ca. 2400 stück insgesamt...:heilisch:).

bei allen, denen ich versprochen habe, mich zu melden: ich hab' euch nicht vergessen :bussi:

ganz viele liebe grüße,
jenny
 
Oben