wir sind wieder da!

flonikki

Habibi
hallo, ihr lieben,

wir wollten uns nur kurz melden, dass wir alle heile und erholt zurück in deutschland sind.

der urlaub in ägypten war ein traum, ereignisreich, absolut unbeschreiblich und wunderschön! :jaja: die temperaturen ließen sich gut aushalten (ca. 42°C in luxor direkt, bis zu 50°C in der wüste, da waren wir auch ein paar mal...).

wir haben vieles bewundern dürfen, und die eindrücke haben wir irgendwie noch nicht ganz verarbeiten können.

leider haben niklas und ich uns einen magen-darm-infekt eingefangen, der uns in der mitte des urlaubes quälte und den wir auch mit nach deutschland genommen haben... aber ich hoffe, dass sich das dann morgen oder übermorgen auch erledigt hat.

ich werde dann mal schauen, was hier bei euch so passiert ist... und in den nächsten tagen folgt ein ausführlicher fotobericht!

ganz viele liebe grüße,

jenny. marcus, flo und nikki
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wir sind wieder da!

Willkommen zurück, ihr Lieben!

Ich freu mich schon auf Fotos und hoffe, dass Niklas und Du bald wieder fit seid!

Hab Euch schon vermisst!

:bussi:
 

ela

Süße
AW: wir sind wieder da!

:knuutsch:

och wat schön, dann bimmelt ja bald mein Tele, gelle? :zwinker:

aber erst mal gute Besserung

:winke: Ela
 

Petra

desperate housewife
AW: wir sind wieder da!

Ick freu mir :bussi:

.....dass ihr wieder da seid UND dass es euch gefallen hat

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: wir sind wieder da!

Schön, dass ihr wieder da seid :bussi:

Hauptsache, ihr habt euch gut erholt und der Stress holt euch nicht gleich wieder ein :prima:

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: wir sind wieder da!

:winke:

Schön, daß Ihr wieder da seid. Jetzt werdet mal schnell wieder gesund und dann freue ich mich auf Deinen Urlaubsbericht ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: wir sind wieder da!

Welcome back ihr Lieben.. dann steht ja unserem grilltag nichts mehr im wege :p

:weghier:
 
Oben