Wir sind wieder da!

M

Morg666

Hallo!

Wir melden uns wieder zurück aus unseren Urlaub in Italien! ;-) Es war sehr schön, aber leider viel zu kurz :( Tja und der Urlaub fing auch trubelig an, denn unser kleiner Wirbelwind hatte 3-Tages-Fieber :schnulli1 und mussten gleich mal die Autofahrt um ein Paar Tage verschieben :umfall: Aber er hat sich gut erholt und hat die lange Autofahrt prima gemeistert und es hat alles ganz super geklappt! ;-)

Tja und eine Hitze hatten wir auch, über 30 Grad!:bravo:

Und nun sitzen wir wieder im verregneten Deutschland :nix: Na ja, wird bestimmt auch hier wieder ;-)

LG
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder da!

ich schrei mal gleich nach fotos *ggg fotoooooooooooooooooooos


und herzlich willkommen zurück

hättest ja die sonne mitbringen können ,menno
 
M

Morg666

AW: Wir sind wieder da!

Fotos gibt es demnächst auf jeden Fall ;-)

Tja, leider haben meine Eltern den Kofferraum uns noch so vollgestopft, dass keine Sonne mehr reingepaßt hat :hahaha:

Mensch, hier ist aber auch ein Mistwetter.... Dann lieber 30 Grad Hitze...

Na vielleicht wird es ja doch noch ;-)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder da!

hoffen wir mal .... ich kann garnicht soviel zittern wie ich friere
 
Oben