wir sind wieder da

mima-80

Familienmitglied
Heut morgen um 6.39h sind wir auf Deutschenboden gelandet.
Es war einfach nur Hammer , dass Wetter war täglich sonnig um 30° moorgens , Pool hatte 28° und tagsüber um die 38° ,die man ohne Probleme geschafft hat.
Wir hatten den heißesten Juni erwischt, da im Juni eigentlich Regenzeit in Florida ist. In der gesamten Zeit gab es abends , ohne das die Temperaturen runter gingen eine halbe std regen. 4 Nächte regente es. Aber der Regen war so schön warm.
Gekkos liefen über und um unser Haus rum. Schildkröten waren in dem Kanal.
Walt Disney und Blizzard Beach ist einfach nur HAMMER. Und im gegensatz zu Deutschen Parks echt günstig. (Essen , Getränke) Die Amerikaner sind das freundlichste Volk , was ich bis jetzt erlebt habe,seies auf den Strassen ,in Läden oder im Alltag. Nächstes Jahr geht es Definitiv wieder nach Cape Coral. Delfine füttern sie streicheln und erleben macht spaß.
Key West ist auch ein absolutes Naturschauspiel. Wir konnten an dem , einen Punkt nach Kuba rüber sehen.
Es gab soviele Erlebnisse und Augenblicke die haben wir noch nicht verarbeitet.
Ich hoffe es geht euch auch allen gut.
Liebe Grüße
eure
Mima-80:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: wir sind wieder da

das liest sich nach einem sehr schönen Urlaub, freut mich für euch :blume:

ganz lieb willkommen zurück :winke:
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: wir sind wieder da

Wow, das klingt ja toll. Gibt es später auch ein paar Fotos? Wie lange wart ihr denn dort???

Und welcome back in good old germany.
 

mima-80

Familienmitglied
AW: wir sind wieder da

Danke schön..
Ja ich muß das mit den Fotos mal zeigen lassen dann stell ich welche rein.
Es war sehr schön, wir haben die ganzen eindrücke noch garnicht verarbeitet.
Ich kann nur dazu sagen das die Amerikaner ein sehr freundliches Volk ist. Es wird rund um die Uhr gelächelt. Da motzt einen keiner an , da wird nicht gehupt weil die Ampel schon längst auf grün gesprungen ist. Wir waren 15 Tage da.
Der Nachbar hat gezeigt wie man Angeln muß..
Eine Kundin hat mir gezeigt wie man die Automatischen Kassen benutz.
Voll locker wech.
 
Oben