wir sind wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mima-80, 28. Juni 2011.

  1. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    Heut morgen um 6.39h sind wir auf Deutschenboden gelandet.
    Es war einfach nur Hammer , dass Wetter war täglich sonnig um 30° moorgens , Pool hatte 28° und tagsüber um die 38° ,die man ohne Probleme geschafft hat.
    Wir hatten den heißesten Juni erwischt, da im Juni eigentlich Regenzeit in Florida ist. In der gesamten Zeit gab es abends , ohne das die Temperaturen runter gingen eine halbe std regen. 4 Nächte regente es. Aber der Regen war so schön warm.
    Gekkos liefen über und um unser Haus rum. Schildkröten waren in dem Kanal.
    Walt Disney und Blizzard Beach ist einfach nur HAMMER. Und im gegensatz zu Deutschen Parks echt günstig. (Essen , Getränke) Die Amerikaner sind das freundlichste Volk , was ich bis jetzt erlebt habe,seies auf den Strassen ,in Läden oder im Alltag. Nächstes Jahr geht es Definitiv wieder nach Cape Coral. Delfine füttern sie streicheln und erleben macht spaß.
    Key West ist auch ein absolutes Naturschauspiel. Wir konnten an dem , einen Punkt nach Kuba rüber sehen.
    Es gab soviele Erlebnisse und Augenblicke die haben wir noch nicht verarbeitet.
    Ich hoffe es geht euch auch allen gut.
    Liebe Grüße
    eure
    Mima-80:winke:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: wir sind wieder da

    das liest sich nach einem sehr schönen Urlaub, freut mich für euch :blume:

    ganz lieb willkommen zurück :winke:
     
  3. Froschfee

    Froschfee Heisse Affäre

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wir sind wieder da

    Wow, das klingt ja toll. Gibt es später auch ein paar Fotos? Wie lange wart ihr denn dort???

    Und welcome back in good old germany.
     
  4. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    AW: wir sind wieder da

    Danke schön..
    Ja ich muß das mit den Fotos mal zeigen lassen dann stell ich welche rein.
    Es war sehr schön, wir haben die ganzen eindrücke noch garnicht verarbeitet.
    Ich kann nur dazu sagen das die Amerikaner ein sehr freundliches Volk ist. Es wird rund um die Uhr gelächelt. Da motzt einen keiner an , da wird nicht gehupt weil die Ampel schon längst auf grün gesprungen ist. Wir waren 15 Tage da.
    Der Nachbar hat gezeigt wie man Angeln muß..
    Eine Kundin hat mir gezeigt wie man die Automatischen Kassen benutz.
    Voll locker wech.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...