Wir sind wieder da

Dajana

Gehört zum Inventar
und hatten einen wundervollen Urlaub.
Unser Hotel war super, das Essen sehr lecker, der Ort sehr schön, das Personal ein Traum nur das Wetter war für uns Erwachsene nicht ganz wie gewünscht aber für die Kinder eigentlich perfekt.
Schade das die schöne Zeit immer so schnell vorbei geht und morgen schon wieder der totale Alltag da sein wird.
Leider ist Lennox krank und so können wir heute auch nicht mehr viel machen außer Wäsche, Wäsche und Wäsche.
Ich gucke jetzt mal bissel was ich so verpasst hab und versuche heute oder morgen mal Bilder zu zeigen, muß aus 800 aussuchen.

lG Dajana
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wir sind wieder da

schön, das ihr wieder da seit...
auf die bilder freue ich mich :achwiegu:

gute besserung dem kleinem mann und dir viel spaß bei der wäsche :weghier:

lg Simone
 
Oben