Wir sind wieder da....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Wir waren ja in der Lüneburger Heide.
Es war richtig schön und das Wetter war einfach auch herlich.

Die Unterkunft war klasse. Lieben Dank nochmal für den Tipp. Besser hätten wir es nicht treffen können. Hinterm Haus war eine Wiese wo Justin toll Fußball spielen konnte.

An den ersten beiden Tagen waren wir im Heide-Park.
Dann haben wir den Serengeti-Park uns angeschaut. Einfach toll und ein bleibender Eindruck für Justin.
Auf dem Heimweg waren wir auch noch im Sea-Life. Das ist ja auch einfach toll.
Justin hat es super gefallen.
Und wir haben es sogar geschaft ohne ein Kuscheltier wieder nach hause zu kommen obwohl Justin in jedem Souvenier-Shop uns mit großen Kulleraugen angeschaut hat und meinte in seinem Bett ist doch noch Platz :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wir sind wieder da....

Schön das ihr wieder da seid :bussi:

Liest sich nach einem rundum gelungen Urlaub :herz:
Und ICH hätte wohl mit Josy um die Wette große Kulleraugen gemacht (kann an sowas ganz schlecht vorbei gehen) :oops: :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir sind wieder da....

ui, ich hab irgendwie gar nicht geschnackelt, dass ihr Urlaub habt :oops:
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Freu mich Dich, Justin und den Kugelbauch zu sehen am Do :muh:
:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir sind wieder da....

Ich wollt Samstag noch tschüß sagen aber da hat das Forum gestreikt.

Ich freu mich auch schon auf Do. Das Wetter soll ja nicht so schlecht werden. Ich weiß nur noch nicht was ich mit bringe.
 
Oben