Wir sind wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 16. Juni 2007.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi euch allen die unter der Hitze leiden mussten,

    wir hatten erträgliches Temp., lagen am Strand, kühlten uns in den Wellen ab und erkundeten die Gegend mit dem Rad.

    Wir sind überall (dank FKK) braun, David wurde zum Ritter "Wackelzahn, Wellenreiter David Neunmalklug" geschlagen.

    Und wir sind super erholt.

    Fotos (natürlich nur Zenzierte) fogen.

    Und wie ist es euch die letzen 14 Tage ergangen?

    LG von der glücklichen und erholten Kathrin die sich langsam über die Zahnfee gedanken machen muss, weil sich Sohnmann ein Babykätchen wünscht :umfall:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir sind wieder da!

    Schön, das sihr euch so gut erholt habt und nun wieder gesund zu Hause seid!


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...