Wir sind wieder da, Krankenhaus die Dritte.........

A

AnneW

huhu,

emma war wieder im krankenhaus seit letzter woche freitag, seit einer stunde sind wir jetzt wieder daheim...........

ich schreibe später nochmal ausführlicher, wollte mich nur kurz melden und mich entschuldigen, daß ich einige überweisungen nicht habe machen können.

ganz lieben gruß, annew
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ohje Anne, das liest sich ja nicht gut. Wie geht es denn der Kleinen Maus? :-( Wie geht es Dir?


Lieben Gruss
Isabelle
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Liebe Anne,

mannomann, die kleine Maus hält euch ja auf Trapp :-? .

Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr Gesundheitszustand insgesamt stabiler wird, damit sie nicht immer so schnell "umgehauen" wird :tröst: :bussi:,

ganz liebe Grüße, Andrea
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Anne

Na dan willkommen im Club *ichdrückdichmal* wir sind in letzter Zeit auch wieder häufig im Krankenhaus anzutreffen.

Ich hoffe das es bei euch wieder bergauf geht und ruhe einkehrt
 

Conny

Mrs. Snape
Och man Anne.... :tröst: - die kleine macht ja nur Sorgen :( . Ist nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen, aber langsam könnte echt mal Ruhe einkehren.

Ich denk an euch!

LG Conny
 

Alley

Miss Ellie
Ich denke an euch! Und wünsche euch ab jetzt ganz viel Ruhe und Entspannung!

Liebe Grüße
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
Mensch Süße, lasst Euch mal drücken :tröst: und ich hoffe das nimmt jetzt ein Ende und Ihr könnt alle durchatmen.

Mir brauchst Du nix überweisen, hatte ich doch gesagt.

:bussi:
Tami
 
Oben