Wir sind umgezogen!!

christine

Weltreisende
Hallo an Euch alle!

Wir sind jetzt tatsächlich umgezogen und ich fühl mich trotz der vielen Kisten schon richtig zu Hause hier.

Der Umzug lief mehr als glatt, mir bleibt jetzt noch die Spucke weg über die Schnelligkeit und Kraft der Männer, die haben das Zeug weggehauen, da wurde mir ganz schwindlig.

Der Chef klingelte, ich schüttelte ihm die eine Hand zur Begrüßung und mit der anderen hat er schon die Haustüre ausgehängt ;-), den hat fast nicht interessiert, daß auch noch Leute da sind, die mit umziehen wollen ;-)

Hammerhart. Um 13 Uhr waren sie wieder abgedampft.

Am Klavier funzt ein Ton nicht, das ärgert mich, am Montag kommt der Klavierstimmer zum Schauen, wird Versicherungsfall, ich denke das geht klar, die wissen schon bescheid.

Heute morgen war nici hier und hat stundenlang meine neue Küche geputzt und mit eingeräumt, ich bin Dir so dankbar!! Gestern wurde sie eingebaut und ich find sie super super!!

Wir sind müde, sehr müde sogar, irgendwie haben wir doch viel gearbeitet die letzten vielen Tage und hier gehts grad so weiter, man will ja wenigstens etwas laufen können. Schränke aufbauen, damit man was ausräumen kann etc. Kinder müssen spielen können und zwar mit ihrem eigenen Sach und nciht mit dem Inhalt der Kisten....

Ich grüß Euch ganz herzlich, mach mich sicher etwas rar die nächste Zeit. Martin hat noch 10 Tage Urlaub, das ist mehr als toll. So kommen wir wirklich voran. Julia war eine Woche bei den Schwiegereltern und kommt morgen wieder!!

Alles Liebe, Fotos folgen bei Gelegenheit!

Christine
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind umgezogen!!

Hallo Christine,

schön, daß der Unzug fast reibungslos über die Bühne gelaufen ist.

JEtzt wünsche ich Euch eine schöne Eingewöhnungszeit.

lg
 

christine

Weltreisende
AW: Wir sind umgezogen!!

Hallo Denise!

Sorry, ich hab glaub Deine Frage nicht beantwortet, die Du letztens gestellt hast, wir sind innerhalb Stuttgarts umgezogen, grad mal 10 Minuten von der alten Wohnung entfernt. Du wolltest das wissen, oder?

Irgendwie ist das ganz seltsam, ich hab das Gefühl, mich gar nicht eingewöhnen zu müssen, sondern kann das alles so genießen, wie es ist. Und der alten Wohnung häng ich gar nicht nach, obwohl die soo schön ist und soweiter, wir uns immer wohlgefühlt haben. Aber jetzt ist einfach ein Zeitpunkt gekommen, wo es Veränderung gibt, die gut tut.

Die Leute sind ja immer noch um mich rum, ich wechsele zwar den Kindergarten (entweder sehr bald oder erst im Sommer, das erfahre ich jetzt nächste Woche), aber im Grunde bleibt auch sehr viel!

Christine
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind umgezogen!!

Liebe Christine,

alles Gute für die neue Wohnung.
Zum Glück habt Ihr jetzt den Umzug hinter Euch.
Schöne Eingewöhnung.

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind umgezogen!!

Liebe Christine,

schön, daß der Umzug so glatt ging und Ihr Euch gleich so wohl fühlt dort!

Ich freu mich mit Euch- und Nici (DANKE!) hat mir bescheid gegeben, daß die Hosen angekommen sind! War wohl das erste Päckchen in Eure neue Wohnung, nicht wahr?!

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir sind umgezogen!!

Hallo Christine,
auch ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnung und das ihr den Rest Arbeit auch noch schnell und unkompliziert gewuppt bekommt.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind umgezogen!!

christine hat gesagt.:
Sorry, ich hab glaub Deine Frage nicht beantwortet, die Du letztens gestellt hast, wir sind innerhalb Stuttgarts umgezogen, grad mal 10 Minuten von der alten Wohnung entfernt. Du wolltest das wissen, oder?

:winke:
ja das war ich !!

10 Minuten entfernt von der alten Wohnung ?
Das geht ja noch....dann kann man auch alles innerhalb eines Tages schaffen !!!

Wobei in der alten Wohnung dann immer noch etwas rumliegt.
Und irgenwie hat man dann gar keine richtige Lust die alte Wohnung perfekt zu Verlassen. Weil man scharf ist, die neue Wohnung endlich einzuräumen.... So gehts auf jeden Fall mir !
lg
 

nici

keiner Titel
AW: Wir sind umgezogen!!

christine hat gesagt.:
Heute morgen war nici hier und hat stundenlang meine neue Küche geputzt und mit eingeräumt, ich bin Dir so dankbar!!


Christine, ich danke DIR! Weißt warum? Ich hab heute nachmittag meine Küche ausgemistet, die Arbeitsflächen frei geräumt und gewienert :-D und die beiden letzten Umzugskisten so in den Weg geräumt, daß sie mich so nerven, daß ich sie morgen ausräume :nix:

:knuutsch:

Schlaft gut in eurem Bettchen und nehmt euch vor den Blicken der Gärtner in acht! :hahaha:
 
Oben