Haustiere Wir sind Tieger und Lili

UTE UE

Gehört zum Inventar
Wir wollten uns auch mal vorstellen, da hier ja schon so viel über uns geredet wurde.

Wir sind Tieger und Lili und leben bei Ute, Robby, Silvan und Florian.

Wir fühlen uns inzwischen sehr wohl, tollen durchs Wohnzimmer und toben wie die Wilden. Unsere zweibeinigen Freunde spielen viel mit uns, auch die Kleinen, obwohl die noch sehr hektisch sind. Aber da wir uns zurückziehen können, sind die kleinen Zweibeiner auch echt erträglich. Manchmal schauen wir raus in den Garten, wann wir da wohl hindürfen?
Aber erstmal sollten wir das hier drinnen richtig untersuchen, hier gibt es noch viel zu entdecken.

Nun schaut Euch aber mal die ersten süßen Bilder von uns an.
Sind wir nicht goldig?

LiliTieger22.jpg


LiliTieger28.jpg


Lili2.jpg


Tieger30.jpg


Sowiel erstmal, wir hoffen, sie haben euch gefallen.

Bis demnächst mit neuen Abenteuern.

Tieger und Lili
 
M

MamaKati

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHh, ich will auch!!!!!!!!!!


Wieso habt ihr ihn den Tieger mit ie genannt? :eek: Ist ja lustig.

Kati
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
Wieso habt ihr ihn den Tieger mit ie genannt? :eek: Ist ja lustig.

Du, über die Schreibweise haben wir nicht nachgedacht, ich habs halt so geschreiben. :eek:
Ich frag nachher mal meinen Mann, wie er ihn schreiben würde!

Und Kati, komm doch einfach mal vorbei, dann kannst du auch mal! :D :jaja:

Und noch was neues, sie lassen sich inzwischen von uns streicheln, ich hab die ganze Mittagspause und den halben Nachmittag die Lili gestreichelt. Hach, war das schön :-D

LG UTE
 
M

MamaKati

Und Kati, komm doch einfach mal vorbei, dann kannst du auch mal!

Und noch was neues, sie lassen sich inzwischen von uns streicheln, ich hab die ganze Mittagspause und den halben Nachmittag die Lili gestreichelt. Hach, war das schön

:prima:

Mit deinen Einladungen solltest du vorsichtig sein, für kleine Katzenkinder fahre ich notfalls seeeeeeehr weit :-D

Kati
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
Und Kati, komm doch einfach mal vorbei, dann kannst du auch mal!

Und noch was neues, sie lassen sich inzwischen von uns streicheln, ich hab die ganze Mittagspause und den halben Nachmittag die Lili gestreichelt. Hach, war das schön

:prima:

Mit deinen Einladungen solltest du vorsichtig sein, für kleine Katzenkinder fahre ich notfalls seeeeeeehr weit :-D

Kati

Mach doch! :bravo: :bravo: :bravo:

Und von meinem Mann:
Du bist herzlich eingeladen!

LG UTE, sie so verliebt in ihre Katzen ist, daß sie fast nicht mehr zum Schnullern kommt.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Na gut, ich hab noch ein Paar Fotos:


Lili11.jpg


Lili12.jpg


Tieger10.jpg


Tieger24.jpg


Reicht das erstmal?

sonst beschwert euch bei den Katzen, die sind so schnell weg und ich komm nicht hinterher. :jaja:

LG UTE
 
Oben